Dienstag, 2. Februar 2016

HEMA Haul

Heute vormittag war ich mit meiner Mutter ein wenig bei Hema bummeln. Ich finde die haben so coole Sachen. Wir hatten uns allerdings auf die Babyecke konzentriert. Wie sollte es auch anders sein :D

Der blaue Body war zwar eigentlich in der Jungenabteilung, aber ich finde Mädchen können den genauso gut tragen. Nur weil etwas blau ist, ist es für mich nicht automatisch für jungs.

Dann habe ich noch ein bisschen Spielzeug eingepackt. Das Stapelspiel hat so schöne Farben :)) Den kleinen Fuchs auf dem Waschlappen fand ich auch süß, deshalb musste er mit. Besonders toll finde ich das Stoffbuch.

Um Euch mal zu zeigen was ich daran toll finde, habe ich Euch das Buch in einem Video von innen gezeigt


Vor allem hat es nur 11€ gekostet :D sonst sind gerade diese Entdeckungsbücher sehr teuer.

Wie findet ihr meinen kleinen Einkauf?

11 Kommentare:

  1. Richtig süße Sachen :) Vorallem hast du Recht, nur weil etwas blau ist, heißt das nicht, dass Mädchen das nicht tragen können :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das du es genauso siehst wie ich :))

      Löschen
  2. Ohhh cool so ein Buch will ich auch :D hier gibt es aber kein Hema :( ich liebe es auch Babysachen zu shoppen *.* sonst sind das echt tolle Sachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh aber liebes es gibt doch einen online Shop von Hema.
      Ich könnte einfach alles für Babys kaufen :D

      Löschen
  3. Das sind so wahnsinnig niedliche Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die kleinen Mäuse ist alles immer so süß :))

      Löschen
  4. soo süße sachen.. das buch ist ja toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Sachen! Ich finde Hema auch klasse :-)

    AntwortenLöschen