Dienstag, 29. Dezember 2015

Adventskalender - die restlichen Türchen

Aufgrund der kleinen Blogpause hatte ich Euch bisher noch nicht den restlichen Inhalt meines Adventskalenders gezeigt

Türchen 7 bis 12

Türchen 13 bis 18

Türchen 19 bis 24

Ganz schöne Sachen wie ich finde. Lustigerweise hatte ich einige der Produkte schon Zuhause fürr ein Weihnachtsgeschenk :D hätte ich das mal.eher gewusst, hätte ich mir das Geld sparen können, naja :D

7 Kommentare:

  1. Sooo schöne Sachen :) Bei Balea Produkten kann man eh nix falsch machen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da waren aber auch echt coole Sachen drin! Balea geht einfach immer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Balea ist eine super Marke :) Da waren wirklich tolle Sachen in deinem Kalender drin <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wann bloggst du denn mal wieder? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bett ist an der kurzen Seite auch zu. Aber ich habe es jetzt an einer der langen Seiten. Das sieht trotzdem ganz gut aus. Heute ist endlich der Stillkissenbezug gekommen jetzt kann ich bald endlich mal alles fotografieren :D 
      Ja das Design passt zu beiden das stimmt. 
      Bitte :) ich hab halt bemerkt das nichts mehr kam, wahrscheinlich bist im Alltagsstress hehe

      Löschen