Sonntag, 27. Dezember 2015

Bronchitis

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, wurdet reich beschenkt und konntet haufeweise gutes Essen genießen.
Unser Fest war zwar schön, lief aber nicht ganz so ab wie geplant.
Alles fing schon Tage vorher an. Mila war immer wieder stark am husten, sodass ich dann mit ihr zum Kinderarzt gefahren bin. Dort hieß es dann sie sei erkältet. Vor kurzem waren wir schon einmal beide erkältet, aber die Ärztin meinte das wäre nicht ungewöhnlich bei Babys und ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Wir bekamen einen Hustensaft und Nasentropfen mit. Einen Tag später fing es dann natürlich, wie sollte es auch anders sein, auch bei mir an. Naja, mal wieder Augen zu und durch. Wieder einen Tag später wurde der Husten bei Mila aber so extrem schlimm, dass sie sich dabei mehrfach übergeben musste. Ihr glaubt nicht wie schrecklich das war. Natürlich bin ich sofort wieder mit ihr zum Arzt. Dort stellte sich dann heraus, dass sie eine Bronchitis hat. Also neues Medikament und viel Ruhe. Die Kleine hat unheimlich viel geschlafen und da es mir ebenfalls nicht gut ging, habe ich auch immer mit geschlafen. An Heilig Abend ging es uns beiden dann schon um einiges besser. So konnten wir den Tag/Abend  im Kreise meiner Familie zum Glück genießen. Eigentlich wollten wir am nächsten Tag dann zu der Familie meines Freundes, aber leider sind die im Moment auch alle total Erkältet und wir wollten unbedingt vermeiden uns wieder anzustecken. So blieben wir dann also für uns. Auf der einen Seite natürlich schade, andererseits auch schön die dreisamkeit zu genießen.

Inzwischen ist Mila wieder gesund und ich nur noch leicht verschnupft.

Ich hoffe ihr alle seid gesund ♡



Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Tannenbaum *_*
    Zum Glück ist die kleine Maus wieder gesund :) Dir wünsche ich gute Besserung :*

    Dankeschön <3 Ohja das waren wirklich noch Zeiten mit den Tattooketten. Irgendwann kommt immer alles wieder :)
    Na klar habe sehr gerne darüber geschrieben und dich verlinkt. Die Sachen sind wirklich toll :)
    Dankeschön Süße, du bist auch eine hübsche 33 :**
    Habe ich gerne gemacht Süße :)
    Kevin habe ich dieses Jahr mal wieder seit langem geschaut :D
    Ich mag das komische Wetter nicht, ich hoffe ja dass wir doch noch Schnee bekommen xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nein,man wird auch immer dann krank wenn es überhaupt nicht passt! Gute Besserung hoffentlich ist bald wieder alles weg!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, zum Glück geht es euch mittlerweile wieder besser! MoJo und ich waren auch genau vor Weihnachten krank, was sich bis Heiligabend wieder gelegt hat. Sowas kommt ja leider oft ziemlich unpassend und sein Kind leiden zu sehen ist wirklich scheiße. Umso schöner, wenns dann wieder vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ihr armen :-( das ist furchtbar wenn das eigene Kind krank ist :'( zum Glück geht es euch wieder besser

    AntwortenLöschen