Freitag, 4. Dezember 2015

Mein neues Schätzchen

Wer mir auf Instagram folgt (ich heiße dort Jassy1887), hat es schon gesehen :)
Meine Taschensammlung ist gewachsen. Eine wunderschöne Tasche der Marke DKNY ist bei mir am Samstag eingezogen. Sie hat die perfekte Größe für eine Ausgehtasche. Gut, eine Windeltasche würde nicht rein passen, aber wir gehen mal von einem Kinderfreien Abend aus ;)
Ich habe schon so lange mit ihr geliebäugelt und jetzt ist sie endlich in meinem Besitz

Wie eine kleine Elster habe ich sie die ersten Tage immer wieder aus ihrem Schutzbeutel befreit und angeschaut. Bisher gab es noch keine Gelegenheit sie auszuführen, aber jetzt zur Weihnachtszeit wird es sicher bald soweit sein :)

Apropos Tasche...vergesst nicht an meiner Verlosung Teilzunehmen. Vielleicht gehört Euch auch bald eine der beiden Taschen :)

http://jassys-blog.blogspot.de/2015/11/geburtstagsgewinnspiel.html?m=1

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super schön aus,gefällt mir :) Mir wäre sie glaube ich zu klein haha auch als Ausgeh Tasche ich schleppe immer viel zu viel mit mir rum xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe weiss in kombi mit gold und darum finde ich die tasche wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist aber hübsch! :)

    Liebe Grüße

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen