Montag, 28. Dezember 2015

Neue Nägelchen #12

Oh man...Mir ist aufgefallen das ich Euch noch gar nicht meine Nägel gezeigt habe. 
Inzwischen habe ich sie schon 2 oder 3 Wochen. Ich weiß gar nicht mehr wie lange genau. 
Bevor sie zu weit raus gewachsen sind, wollte ich sie euch nun schnell zeigen. Für Weihnachten/Silvester wollte ich wieder ein bisschen glitzer. 
Man sieht, die Nägel sind schon wieder ganz schön rausgewachsen, aber trotzdem noch sehr schön, finde ich.

Ich habe schon eine Idee wie ich im Januar die Nägel machen will. Ich stelle mir weiße Spitzen mit Glitzer vor und der Ringfinger komplett weiß mit Glitzer (Glitzer geht iiiimmer) was haltet ihr von der Idee?

Kommentare:

  1. Erstmal sind deine Nägel super schön geworden Liebes :) Glitzer geht sowieso immer und deine Idee für die Nächsten hört sich soooo toll an, das wär genau meins, du bist meine Inspiration für meine nächsten Nägel :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen super schön aus :) Die Idee für deine Januar Nägel klingt spitze, Glitzer geht immer :)

    AntwortenLöschen
  3. die nägel sehen super aus
    und ich bin ja sowieso immer für glitzer

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsche Nägel, sehr passend für Weihnachten und Silvester :-)

    AntwortenLöschen