Montag, 7. Dezember 2015

Balea Adventskalender Türchen 1 bis 6

Das nenne ich Mal Fail..Der Post sollte gestern schon online gehen, aber das hat irgendwie nicht geklappt,.also lade ich ihn jetzt schnell hoch :)

Ich dachte mir, Euch interessiert vielleicht, welcher Inhalt in dem schönen Balea Adventskalender versteckt ist.
Ich werde Euch immer alle 6 Tage den Inhalt zeigen, so kommen wir genau hin bis Weihnachten :)

Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Inhalt. Gut, die Seife vom heutigen Tag haut mich jetzt nicht um, aber sie ist zumindest ganz hübsch anzusehen und wird als Dekoration benutzt :)

Da wir im nächsten Jahr wieder in den Urlaub fliegen und sicher auch das ein oder andere Mal unsere Freunde besuchen werden die etwas weiter weg wohnen, sind die kleinen Reisegrößen perfekt :)


Eine Bodymilk, ein Duschgel, eine Reinigungslotion für das Gesicht, eine Tagescreme, die passende Nachtcreme und diese Tannenbaumseife

Sie findet ihr den Inhalt bisher?

Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich aber das du uns zeigst was im Baleakalendee drinn ist :) Bis jetz gefallen mir die Sachen echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super =) Besonders wenn man Balea-Produkte gerne mag (wie ich auch) =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch immer total schade. Ich bin auch mal "neidisch" auf jemanden wenn er was Cooles gewinnt oder testen darf, aber ich freue mich auch für ihn, also positiver Neid :D Aber manche hacken ja nur so auf einem rum. Eben man tut ja auch was dafür und so sehe ich da auch kein Problem drin. Wenn ich etwas will und es nicht testen kann, kauf ich es mir auch so :D Is ja auch kein Thema. Aber freu mich natürlich wenn ich es so testen darf.
    Dankeschön, sind echt coole Sachen =) Kannst dich auf den einen oder anderen Bericht freuen =P

    Macht doch nichts dass der Post verspätet online ging, passiert eben mal *lach*.
    Ich wollte mir den Balea Kalender auch fast kaufen, aber hab so viel Duschen, Cremes, etc. (auch in Reisegrößen), dass ich ihn doch nicht gekauft habe.
    Der Inhalt sieht super aus, kann man alles super gebrauchen. Die Vanille & Cocos Dusche habe ich auch, die is mega <3

    AntwortenLöschen