Montag, 6. Juli 2015

Die perfekte Still-Kleidung

Das Thema Stillen ist für mich ja noch recht neu. Es war von Anfang an mein Wunsch, die Kleine zu stillen. Während der Schwangerschaft hatte ich immer wieder Sorge, dass es vielleicht nicht klappen könnte, aber zum Glück war meine Sorge unbegründet.

Schon nach wenigen Tagen habe ich dann aber gemerkt, wie unpraktisch viele meiner Oberteile sind und das ich mich jedes Mal erst halb ausziehen muss, bevor ich das Würmchen füttern kann. Also habe ich mich an den Laptop gesetzt und ein paar Onlineshops nach Stilloberteilen durchsucht.
Bei H&M bin ich dann fündig geworden und hatte direkt mal zugeschlagen und mir zwei Tops und einen leichten Pulli bestellt.

Diese Tops machen es mir wirklich viel leichter. Natürlich komme ich aber mit diesen drei Teilen nicht sonderlich weit, wenn man bedenkt, dass ich die nächsten Monate stillen will. Daher brauche ich nun Eure Hilfe...könnt ihr mir gute Shops empfehlen, die Stillkleidung anbieten und kein Vermögen kosten? 
Wie findet ihr die drei Basic Teile, die ich mir ausgesucht habe? 

Pulli

Tops
  

Kommentare:

  1. Das ist ja toll dass es solche Oberteile gibt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind schon mal echt gut! Ich denke du findest vielleicht auch bei C&A etwas? Ich habe bisher selber noch nicht nach Stillkleidung geschaut :-D

    AntwortenLöschen