Mittwoch, 29. Juli 2015

Überraschung von Rossmann Bio


Heute wurde ich mit einem Paket von Rossmann überrascht. Ich kann mich nicht erinnern an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber vielleicht ist es auch einfach schon länger her. Wie auch immer, ich freue mich riesig.

In dem Paket fand sich zuerst dieser Zettel mit einem Rezept für eine lecker klingende Melonensuppe, die werde ich definitiv mal ausprobieren.

Dann war in dem Paket ein Fläschchen Zitronensaft. Sicherlich wahnsinnig gesund, aber der wird erst einmal im Schrank landen. Mein Würmchen kämpft noch immer sehr mit ihrem Bäuchlein und da will ich lieber nicht zu viel Säure zu mir nehmen, aber zum Glück ist der Saft lange haltbar.

Der zweite Saft ist ein Apfel-Mangosaft - so lecker!!!! Den musste ich sofort probieren und finde ich ihn einfach so so gut :) Ich war heute auch zufällig bei Rossmann und wollte ihn direkt nachkaufen, aber leider gab es ihn da nicht :/ Kann ich also auf jeden Fall empfehlen.

Das dritte Produkt ist Ahornsirup. Nicht ganz so meins, ich bin da nicht so der Fan von, aber mein Freund dafür umso mehr..die Flasche gehört also ihm :)

Zu guter Letzt war eine Nascherei in dem Paket. Ingwersticks. Ich weiß noch nicht wie sie schmecken, aber Ingwer gehört jetzt nicht zu meinem normalen Speiseplan, da lasse ich mich dann also mal überraschen.


Kennt ihr eines der Produkte?

Vielen lieben Dank an das Rossmann Team für dieses tolle Paket ♥

Kommentare:

  1. Ich kenn diese Produkte leider nicht aber hören sich soo lecker an :) Glückwunsch zum Paket ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die produkte bisher nicht. So unerwartete pakete sind immer toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dich sicher gefreut.. man freut sich ja immer am meisten über die pakete die ganz überraschend kommen =)

    AntwortenLöschen