Sonntag, 5. Juli 2015

Tauschpaket mit Jacky

Schon oft habe ich Tauschpakete bei anderen Bloggern oder Youtubern gesehen und wollte das auch immer mal machen. Jetzt endlich war es so weit. Es freut mich ganz besonders das diese Kooperation mit Jacky entstanden ist. Seit Beginn meiner Bloggerzeit kenne ich sie und ihren Blog. Sie war eine der Ersten die mir gefolgt ist und bis heute kommentiert sie so gut wie jeden Post von mir und umgekehrt. Ihr Blog wird von mir täglich gelesen und ich freue mich über jedes Update von ihr. Bei ihren Shoppinghauls stelle ich jedes Mal fest, wie ähnlich unser Geschmack ist :)
Am Ende vom Post werde ich Euch ihren Blog verlinken und ihr müsst unbedingt bei ihr vorbei schauen. Auf ihrem Blog zeigt sie Euch, was ich ihr zugeschickt habe und ich zeige Euch nun, was ich von ihr tolles bekommen habe :)

Wir hatten uns auf einen Betrag geeinigt und dann ging die "shopperei" los :)
(sorry, ich hab aktuell ein paar Probleme mit meinen Fotos, deswegen sind manche leider nicht richtig gedreht -.-)
Ohne es abzusprechen, hatten wir beide die einzelnen Teile alle extra verpackt und mit kleinen Botschaften versehen :) Allerdings war ihr Geschenkpapier schöner als meins :D

Hier könnt ihr den kompletten Inhalt sehen - einfach cool oder? Ich hab mich soo sehr über alles gefreut. So tolle Sachen hat sie für mich ausgesucht. Ich war wirklich überwältigt :)

Vor allem hat es mich riesig gefreut, dass sogar auch etwas für mein Würmchen mit dabei war. So süß von Jacky ♥
Das Teilchen ist so süß :)) Heute gehen wir mit der Kleinen in den Garten und da ist dieses Outfit einfach perfekt :)

Ich weiß gar nicht, ob ich es mal erwähnt habe - aber ich liiiiebe Früchtetee!!! Auch bei diesen heißen Temperaturen trinke ich mindestens einmal am Tag eine Tasse Tee. Es ist nämlich wirklich so, dass heiße Getränke an heißen Tagen gut tun! Probiert es ruhig mal aus.
Hier hat Jacky die Sorte Erdbeer Sahne für mich ausgesucht und oh mein Gott....er riecht so so lecker und schmeckt noch einfach so viel besser. Einfach perfekt.
Dann waren zwei Gesichtsmasken dabei. Ich habe sie zwar schon mal gesehen, aber noch nie ausprobiert, aber ich freue mich schon drauf :) Ich finde vor allem Peel Off Masken richtig cool und bin daher schon sehr gespannt, wie mir diese gefallen wird.
Dann war von meiner heiß geliebten Marke Vandini eine Bodylotion drin. Ich liiiieebe den Duft und habe sie natürlich sofort verwendet. Die Größe ist perfekt für die Handtasche und genau da ist sie auch gelandet, damit ich sie immer dabei habe :) Da sieht man mal, wie gut Jacky mich durch den Blog kennt :)

Dann war ein Body Scrub enthalten in der Duftrichtung Honey & Lime. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das wird schnellstmöglich nachgeholt. Ich liebe das Hautgefühl nach einem Peeling

Außerdem war noch eine Bodylotion drin die sich "Seelenliebe" nennt. Der Name alleine ist schon toll. Wird auch noch ausgiebig getestet :) 

Das Trockenshampoo von Aussie hatte ich mir auch schon mal gekauft und finde es ganz gut. Auch die perfekte Reise.- bzw. Taschengröße, sodass man auch unterwegs mal schnell die Haare auffrischen kann. Finde ich echt super.
Auf die Haarkur von Pantene Pro V freue ich mich auch schon richtig. Meine Haare können mal wieder ein bisschen Pflege vertragen. Demnächst steht also ein bisschen Wellness auf dem Plan (sofern die kleine Madame das zulässt :D)
Und dann war noch dieses süße Set in dem Paket. Die drei Döschen enthalten eine Body Creme, eine Hand Creme und Badesalz
Von Alnatura hat sie mir dann noch leckere Hafer Crunchys besorgt. Ich kenne nur die Sorte ohne Beeren und bin deswegen schon irre gespannt, wie diese schmecken werden. Kennt ihr die?
Und nun kommen wir zu den letzten Teilen. Die liebe Jacky hat mir ein Basic Oberteil gekauft, und zwar einen locker fallenden Cardigan mit 3/4 Ärmeln. Richtig schön und ich freue mich schon, Euch Outfits damit zu zeigen. 
Des Weiteren hat sie mir eine Statement Kette gekauft, die ich echt superschick finde und die perfekt zu dem Cardigan passt. Dazu dann auch noch Armbänder, die sich klasse dazu kombinieren lassen. 
Ich bin so begeistert von dem Inhalt. Sie hat absolut meinen Geschmack getroffen und mich total umgehauen. 

Tausend Dank liebste Jacky. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht Dein Paket auszupacken und ich hoffe sehr, dass du genauso viel Spaß mit meinem Paket hattest und die Sachen gebrauchen kannst. 

Hier gelangt ihr nun zu Jackys Blog und ihrem Beitrag zu unserem Tauschpaket :) Schaut unbedingt vorbei und verratet uns doch, welches Teil ihr aus den jeweiligen Paketen am besten fandet und welches Teil ihr vielleicht gar nicht gebrauchen könntet :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen:) Da habt ihr zwei euch echt Mühe gegeben:) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind sooo schöne Sachen wirklich :) Da hat sie sich echt Mühe gegeben, vorallem der Cardigan und die Kette sind toll! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben du Liebe :-*
    Freut mich, dass die Sachen dir so gut gefallen haben! :-)
    Immer gerne wieder, dir Idee mit dem Winter Must Haves Paket ist super! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich liebe ja auch Tauschpakete! Hab gerade schon dein Paket bei Jacky bestaunt!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen