Dienstag, 28. Juli 2015

Neue Nägelchen #8

Endlich gab es für mich wieder neue Nägel. Die ersten 3 Wochen war es mir zu stressig mit der Kleinen irgendwo hin zu fahren um mir die Nägel machen zu lassen. Sie war immer mal wieder schlecht drauf und so hatte ich meinen ursprünglichen Termin erst einmal abgesagt.
Letzte Woche dann hatte meine Freundin die mir die Nägel immer macht frei und mir angeboten dann vorbei zu kommen. So hätten wir auch genug Zeit, falls wir wegen der Kleinen doch unterbrechen müssten. Das Angebot nahm ich sehr gerne an. Gott sei Dank hat es aber recht gut geklappt.
Ich hatte extra meine Manduca mit genommen, um das Würmchen nah bei mir zu tragen. Da schläft sie meistens am besten und so war es auch dieses Mal wieder.
Kurz bevor wir fertig waren ist sie dann wach geworden und hat ein bisschen geknatscht, aber das war halb so wild.

Nun aber mal zu den Nägeln :) im Gegensatz zu den anderen beiden malen, war mir dieses Mal so richtig nach Farbe. Ich wollte unbedingt zwei verschiedene Farben und konnte mich bei der riesen Auswahl an Tönen kaum entscheiden



Wie gefallen Euch die Nägel?

Kommentare:

  1. sieht toll aus..
    wie kommst du eigentlich damit zurecht mit baby? klappt es gut oder muss man bei manchen sachen aufpassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme super mit den Nägeln zurecht. Ich habe die ja ein ganz kleines bisschen abgerundet. Aufpassen muss ich da gar nicht, klappt alles super und die Kleine wird damit auch nicht gekratzt :)

      Löschen