Donnerstag, 24. September 2015

Ausbeute der letzten Tage

Im Moment passiert bei mir nicht viel spannendes, deswegen dachte ich mir,  zeige ich Euch einfach was hier so die letzten Tage alles gekauft bzw. geshoppt wurde. Natürlich sind wieder Anziehsachen für das Würmchen dabei - wie sollte es auch anders sein
Ich bin schon wieder so verliebt in diese süßen Sachen *__* Wenn das so weiter geht, hat sie echt bald si viel Zeug wie die Mama :D
 Dieses Rasselarmband links ist der ganz große Hit. Da hat sie so spass mit und freut sich wie verrückt. Das war die Beste Anschaffung überhaupt.
Den Bilderrahmen habe ich 3 mal gekauft. Wir haben diese Größe schon so lange für die ersten Fotos von Mila gesucht.
Bei uns geht nichts über Avent Schnuller. Ich habe so ziemlich jede andere Marke ausprobiert, aber sie mag eig nur diese.

Bei DM sind dann noch diese oben abgebildeten   Sachen mt gekommen. Zum einen neue Haargummies, meine übliche Waschlotion von Balea und zusätzlich noch ein Gesichtspeeling von Balea. Dann konnte ich nicht widerstehen und musste auch den eos Lipbalm holen. Dann mal wieder Chia Samen und die Streichcreme Paprika- Cashew

Was haltet ihr von der Ausbeute?

Kommentare:

  1. Die Anziehsachen sind soo goldig *_*
    Ich bin gespannt, wie dir die Streichcreme Paprika Cashweh schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. die klamotten sind toll..
    meine maus nimmt auch nur avent.. alles andere spuckt sie aus.. bei fläscchen und bei schnuller

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Baby Klamotten :-)

    Toller einkauf :-)

    AntwortenLöschen
  4. So süße Sachen =) Da kriegt man ja gleich Lust, auch ein kleines Mädchen zu haben ;)

    AntwortenLöschen