Mittwoch, 30. September 2015

Neue Nägelchen #10

Vor einigen Tagen war ich endlich wieder beim Nägel machen. Zur Zeit ist es etwas stressig, weswegen es auf dem Blog etwas ruhiger ist. Fast täglich sind wir unterwegs und genießen das tolle Herbstwetter. Nun aber zu den Nägeln

Ich wurde mal wieder von meiner Nagelfee inspiriert..Sie hatte die Nägel fast genauso und das gefiel mir so unglaublich gut :)



Wie gefallen sie Euch??

Kommentare:

  1. Wunderschönen gerade mit dem Glitzer und passend zum Herbst :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön geworden :) Ich habe einen Nagellack in der gleichen Farbe, den mag ich total. Jetzt habe ich totale Lust den drauf zu machen haha

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Nägel sehen richtig schön aus :) Die gefallen mir sehr gut, vor allem der Ringfinger mit dem Glitzer ist ein toller Kontrast :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) besonders der glitzer gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll. War heute und hätte auch fast grau genommen

    AntwortenLöschen
  6. Wow gefällt mir mega gut! Eines der schönsten die du bisher hattest!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen