Donnerstag, 8. Oktober 2015

DM Bio Gläschen Testpaket

Ich war so voller Vorfreude als ich das große Paket von DM in den Händen hielt. Schon am Vortag war ich ganz aufgeregt, da ich von DHL eine Mail erhalten hatte, dass ein Paket von DM auf dem Weg zu mir sei.
Beim auspacken kam dann leider die Enttäuschung
Das Bild spricht wohl für sich :( Die Gläschen waren leider nicht Bruchsicher verpackt und der DHL Bote ist offensichtlich auch alles andere als Sorgsam mit dem Paket umgegangen. Es war aber auch nirgendwo eine "Bruchgefahr" Markierung.

Ich habe versucht zu retten was zu retten war...mich dabei dann auch noch in den Finger geschnitten, denn der Karton war voller Scherben -.-' Schlussendlich blieb dann nur ein Gläschen übrig. Bei zweien ist der Deckel kaputt und das andere war komplett in seine Einzelteile zerlegt, wie man auf dem Bild gut erkennen kann :( Wirklich schade.

In dem Päckchen war aber außerdem noch ein niedliches Lätzchen (das ist zwar auch voll mit Brei, aber das kann man ja waschen - wird ja noch öfters so aussehen :D) und 3 Wärmesensor Löffel. Die hatte ich lustigerweise schon mal bei DM in der Hand und habe sie dann doch weggelegt hihi :)
Ich möchte mich in jedem Fall trotzdem bei DM bedanken für dieses eigentlich wirklich tolle Paket.

Kommentare:

  1. Ohje, das ist wirklich ärgerlich. Aber die Post geht teilweise etwas.. besch*** mit den Paketen um.
    Vielleicht hätte DM es auch irgendwie noch ein bisschen besser verpacken können?
    Das Lätzchen find ich total süß. Schade eigentlich, dass mein Sohn keines mehr brauch. :P

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann das ist ja echt sehr ärgerlich. Vorallem das du dich auch noch geschnitten hast du arme! Naja viel hast von dem Paket dann ja nicht gehabt. Aber wenigstens das Lätzchen und die Löffel :')

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt doof gelaufen.. aber die löffel und das lätzchen sind ja eh das beste am paket <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schade :-/ Aber mal im ernst, wie blöd ist dass den auch verpackt worden?! Man schmeißt doch nicht einfach drei Gläschen in ein Paket & glaubt ernsthaft dass da nichts kaputt geht!!!??? Unglaublich...

    AntwortenLöschen