Montag, 19. Oktober 2015

Bloggeburtstag

Da habe ich doch glatt den Blog Geburtstag am.07.10 verpasst...Man man man...Diese Stilldemenz ist furchtbar :P

Holen wir das Ganze also direkt mal schnell nach. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich habe es nicht immer geschafft so super regelmäßig zu bloggen und trotzdem sind über 280 Posts entstanden. Gar nicht mal so schlecht.

An einem ganz normalen Dienstag im vergangenen letzten Jahr habe ich das wahr gemacht, was ich schon so lange im Kopf hatte. Ein eigener Blog...meine Gedanken niedergeschrieben und für alle ersichtlich.

Ein Jahr, an dem ich mir fast täglich Gedanken darüber mache, was ich an dem jeweiligen Tag mit Euch teilen kann.

Ein Jahr, in dem ich immer wieder Leute gebeten habe, mich zu fotografieren, um Outfits mit Euch zu teilen.

Ein Jahr, in dem so viel aufregendes passiert ist...meine Schwangerschaft und jetzt das Leben mit kind sind eindeutig die beliebtesten Themen hier auf dem Blog und auch für mich selbst ist es das Schönste...Gleichzeitig aber auch eine große Herausforderung für mich. Wie viel kann und will ich Preisgeben...was ist "too much"? Was zu wenig? Was interessiert Euch und was langweilt Euch?

Bisher denke ich, habe ich ein gutes Maß gefunden, hoffen wir also, das ich das auch weiterhin gut hinkriege.

Einige von Euch sind schon seit der ersten Minuten dabei - unglaublich.
Aber auch über die neuen Leser freue ich mich wirklich riesig ♡ ihr seid der Grund, weshalb mir das hier so viel spass macht ♡

Auf  viele weitere Posts - Cheers

Kommentare:

  1. Glückwunsch Liebes, auf viele weitere tolle Artikel :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Wie schnell die Zeit doch vergeht. <3

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch.. mein blog geburtstag ist auch nächsten monat =)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :-) auf viele weitere Jahre /-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Schon ein Jahr ist das her:) Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir❤

    AntwortenLöschen
  6. Nur ein Jahr? Irgendwie kommt es mir vor als würdest du schon länger bloggen :-)
    Aber natürlich Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du bleibst weiter dran, ganz toller Blog!

    AntwortenLöschen