Dienstag, 20. Oktober 2015

Neue Nägelchen #11

Gestern war ich wieder einmal beim Nägel machen (wurde auch Zeit :D)
Das Ergebnis wollte ich Euch wie immer zeigen


Ich finde das sind so richtige Herbstnägel. Mir gefällt die Kombi aus beige und braun. Die trage ich zur Zeit ja auch sehr gerne bei meinen Anziehsachen :)
Gefällt es Euch?

Auf diesem Wege auch noch mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu dem Blog Geburtstag ♡
Es wird ganz bald auch noch eine kleine Verlosung geben :)

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön!!! Die hätte ich auch gerbe, vorallem mit den Blättern ist das richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse ♡ ich bin auch mal wieder begeistert von der Arbeit meiner Nagelfee :)

      Löschen
  2. Awwww, die sind ja soooo toll! Klasse Muster für den Herbst, aber überhaupt nicht kitischig!
    Ich finde die Farben toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht mal wieder mega gut aus! Die farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool =) Richtig schön für den Herbst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich finde die auch richtig herbstlich

      Löschen
  5. oh wie schön die aussehen.. richtig tolle herbstnägel <3

    AntwortenLöschen
  6. das schaut ja wunderschön aus...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen