Montag, 19. Oktober 2015

Zara schon wieder...

Diese Internetseite macht mich wirklich langsam arm...Kein Scherz. Ständig entdecke ich neue tolle Babysachen, die wir "dringend" brauchen :D

So entdeckte ich vor wenigen Tagen diese super schöne Winterjacke. Dunkelblau mit Sternen und von innen richtig warm gefüttert...Na die braucht doch das Babymädchen...
Und wenn man grad schon mal im Shop ist, kann man auch direkt noch mal nach Pullis gucken...Schließlich ist der Versand ab 50€ ja auch Kostenlos... :D
Süß oder?
Die Pullover hätte ich so gerne auch für mich :D genau wie die tolle Jacke :D
Kennt jemand eine Seite wo es gleiche Kleidung für Eltern und Kinder gibt?

Heute ist meine Kleine genau 4 Monate alt *__* wie schnell doch die Zeit vergeht...unglaublich...
Wir machen uns jetzt fertig und den geht es zum Rückbildungskurs...yeahaaa...*Gähn*
Habt einen tollen Tag

Kommentare:

  1. Die Jacke und die Pullover sind ja mega süß *_* Für Mädchen gibt es einfach so tolle Sachen :))

    AntwortenLöschen
  2. Für Mädchen gibt es so süße Sachen *.* macht der Rückbildungskurs Spaß ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub es gibt nichts besseres wie das Geld die eigene Tochter auszugeben :) Vorallem die Sachen sind soooo süß ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen für die kleine Maus :-) die Pullis sind so niedlich!!

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist echt toll.. kaley hat eine winterjacke in rosa mit schleifchen

    AntwortenLöschen