Mittwoch, 28. Oktober 2015

Nothing Special

Heute gibt es eigentlich nichts besonderes zu erzählen, also plappere ich einfach mal Sinnlos drauf los :D

Heute früh war ich mit Mila bei der Banymassage. Da sind wir jeden Mittwoch, ein Fazit dazu wird am.Ende des Jahres kommen, wenn der Kurs vorbei ist. Mit heute waren wir erst 3 Mal dort.
Eigentlich wollte ich danach in die Stadt, weil ich auf der suche nach einem hübschen Weinrot Strickcardigan bin. Da ich aber von der kleinen Prinzessin einmal komplett vollgespuckt wurde (und ich rede hier von Milch und nicht sabber...) und mir alles den Nacken runter lief, war meine Lust dann doch vergangen...Stattdessen ging es dann zum zweiten Mal unter die Dusche...Morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

Danach gab es dann für mich eine Calzone Pizza. Ich habe zum ersten Mal eine TK Calzone gegessen und muss sagen, dass war nicht so ganz der Hit :D das war dann wohl die erste und auch letzte :D


Zu guter Letzt wollte ich dann noch zeigen was heute neues in Mila's Spielkiste eingezogen ist :)
Zum einen hätte wir da "Captain Calamri" die süße Piratenkrake kann überall aufgehangen werden. Ihre Tentakeln sind aus unterschiedlichen Materialien, so kann Mila ihren Tastsinn schärfen. Ein kleiner Spiegel ist auch noch integriert, sodass sie sich selbst auch schön betrachten kann  :)
Sie hat jetzt schon viel Freude mit dem kleinen Piraten :) gekauft habe ich ihn für 11,99€ auf Amazon

Habt ihr Interesse daran zu sehen was derzeit Mila's liebste Spielsachen sind?

Kommentare:

  1. Wie süß ist denn die Piratenkrake bitte? :)) Sooo toll ❤️ Ich mag die Calzone auch wenn es natürlich ein billiger Abklatsch ist zu einer richtigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega oder? Ich finde die auch so unglaublich niedlich.

      Löschen
  2. sehr toller post!

    xx, laura :*
    lauraviktoria.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Piratenkrake ist ja mega süß und auch der Name ist sehr putzig :D Die Calzone habe ich mal vor Ewigkeiten gegessen, fand sie damals eigentlich ganz ok. Ich wünsche mir eine vegetarische Calzone die wäre mal spitze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Vegetarische Calzone fänd ich auch gut. Mit leckerem Spinat <3 muss ich mal in einer Pizzeria bestellen,super Idee :)

      Löschen
  4. oh wie süß.. würde gerne sehen was mila noch so zum spielen nimmt

    AntwortenLöschen
  5. Zweite Duschen kommen mir leider bekannt vor :D Ich fühle mit dir ;) Aber ja, morgen ist auch noch ein Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich mir jeden Tag :D
      Es kann ja nur besser werden

      Löschen
  6. Die calzone pizza wollte ich auch mal probieren aber dachte mir schon, dass sie nicht so mega sein kann... Oh das spielzeut ist aber niedlich :-D

    AntwortenLöschen