Mittwoch, 14. Oktober 2015

Gesunde Leckerein

YouTube fixt mich einfach immer wieder an. Am Wochenende war es dann mal wieder soweit. Auf der Suche nach leckeren Rezepten wurde ich bei der süßen "Diie Jule" fündig.
Gesunde Snickers, Rafaellos und Bountys - selbst gemacht. Na das musste ich doch einfach ausprobieren und nachmachen.

Direkt mal vorweg....die Snickers sind bei mir nichts geworden. Unter anderem gehören Datteln zu dem Rezept und ich bin absolut kein Freund davon. Ausprobieren wollte ich es trotzdem. Die Konsistenz war bei mir nicht so fest wie im Video, die Teile sind später dann im Kühlschrank zerlaufen.
Was aber wirklich super war, waren die Raffaellos und die Bountys. Zu richtigen Bällchen habe ich die Rafaellos nicht gerollt, die Form ist aber unwichtig, der Geschmack ist entscheidend.
Sie sind wirklich lecker, haben aber einen anderen Geschmack als die echten, trotzdem sehr lecker.
Die Bountys sind wirklich der Hammer und meine absoluten Lieblinge. Ich schmecke kaum einen Unterschied zu den Originalen.

Links an der Seite könnt ihr meine Ergebnisse bestaunen...ja nicht besonders schön, beim nächsten Mal sollte ich mir da wirklich etwas mehr Mühe geben :D Aber glaubt mir...sie sind so so so lecker...und es geht unglaublich fix.

Nun seid ihr bestimmt alle auf die Rezepte gespannt...anstatt aber nun alles hier hin zu schreiben, verlinke ich Euch einfach das Video, dann könnt ihr auch direkt sehen, wie fix das wirklich geht :)

Hier gelangt ihr also zu dem leckeren Video von Jule.

Dann mal guten Appetit :)

Kommentare:

  1. Wow hört sich super lecker an ich mag Bounty & Co sowieso total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus, ich liebe Bountys!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus.. ich liebe raffaello

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre viel zu faul um rafaello und bounty selber zu machen :D aber probieren würde ich es gerne. Die Formen sind schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt lecker aus. :)

    Meine handlotion steht auch im büro. Da ist der pumpspender echt praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  6. wie lecker *-* muss ich unbedingt mal probieren :))

    liebste Grüße, Laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Video muss ich mir unbedingt mal ansehen :) Mit den Datteln kann ich verstehen, bin auch kein Freund davon, habe die einmal gegessen und nie wieder :-D
    Das sieht richtig lecker aus, ich liebe Bounty :)

    Das freut mich :)
    Ich fand die Tomatensoße gar nicht soo scharf,wenn man bedenkt was ich alles drin hatte xD
    Der ist auch wirklich lecker :)
    Die von Aldi sind viel günstiger, als alle anderen wo es zu kaufen gibt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn :-) habe sowas noch nie selber gemacht! Sieht aber toll aus! Raffaelos liebe ich!!

    AntwortenLöschen