Freitag, 9. Oktober 2015

OOTD #24

Schon wieder eine Ewigkeit her, aber es hat sich vorher auch nie wirklich gelohnt Bilder zu machen.
Heute gefiel mir mein Outfit aber recht gut, sodass ich dann versucht habe alles für Euch bildlich festzuhalten. Mal wieder nur Spiegelbilder...Schade das Würmchen noch keine Kamera bedienen kann :D




Ich mag zur Zeit die hellen beige Töne sehr gerne. Gefällt es Euch auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Das ist ein echt tolles Outfit! Beige finde ich auch ganz toll & der Schaal ist mega!
    Ihr habt ja eine tolle Wandfarbe im Schlafzimmer hehe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bettwäsche ist cool :D super tolles Outfit mit sehr schöner Figur ♡ der Schal ist echt schön

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist richtig schön :) Dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist eine echt schöne Kombi, die Farbekombinatuon trag ich auch super gerne :) Und tolle Bettwäsche ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, besonders dieser cardigan ist sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit:) Hübsch schaust du aus❤

    AntwortenLöschen