Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ootd #25

Am Wochenende waren wir mal wieder Spazieren. Das Herbstwetter ist zur Zeit einfach so traumhaft. Wir waren in Gladbeck am Wasserschloss Wittringen spazieren. So toll. Wenn ihr aus der Nähe kommt, müsst ihr dort unbedingt mal hin :)

Wir haben dort dann auch direkt ein paar Fotos für den Blog gemacht, die ich Euch heute zeigen möchte.



Was man auf den Bildern leider nicht gut sieht ist der Pullover. Auf den Bildern wirkt er recht schlicht, ab an den Armen hat er schöne Steinchen angenäht. Auf dem ersten Bild kann man das ganz leicht sehen.

Inzwischen ist es schon viel zu kalt für die Lederjacke. Unglaublich das die Bilder erst vor wenigen Tagen entstanden sind...
Ist es bei Euch auch so bitter kalt?

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit gefällt mir sehr gut, die Hose finde ich richtig super :) Bei uns ist es auch schon kalt, hatte heute meine Winterjacke und Winterstiefel schon an :-D

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper Outfit vorallem die Hose/Leggins :) ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein schönes Outfit:) ❤ Hier ist es auch schon total kalt:(

    AntwortenLöschen
  4. Schön bilder & tolles Outfit :-) ich war noch nie da, muss ich mal :-)

    AntwortenLöschen
  5. der schal sieht sooo gemütlich aus <3
    bei uns ist es auch schon sehr kalt.. gestern war es 1 grad :(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch siehst du aus :) Ja leider trau ich mich in Lederjacke hier auch nicht mehr raus :D

    AntwortenLöschen