Sonntag, 11. Oktober 2015

Die neuen Nivea Rasierer im Test


Als absolute Nivea Liebhaberin musste ich natürlich die neuen Nivea Rasierer "Protect & Shave" testen. Zusätzlich wurden das Rasiergel und auch die After Shave Lotion getestet. Ich hatte mich zuvor nicht wirklich über die Produkte informiert und war zuerst sehr verwundert als ich sah, daß es sich bei dem Rasierern um Einwegrasierer handelt. Aber nun gut, halb so wild.
Das Rasiergel kam mir sehr gelegen, denn meins war sowieso leer.

Der Rasierer ist unheimlich scharf, ohne Rasierschaum oder Gel würde ich ihn nicht benutzen. Während der Rasur hatte ich die ganze Zeit angst mich zu schneiden. Passiert ist dies aber nicht. Die Haut hat ein wenig gekribbelt, sodass ich schon erwartet hatte, diese typischen Rasierpöckchen zu bekommen. Meine Sorge war aber unbegründet. Nichts dergleichen ist passiert.
Das Rasiergel war in Ordnung. Der Geruch leicht und angenehm, die Konsistenz wie bei jedem anderem Rasiergel.
Nach der Rasur wurden meine Beine dann mit der Lotion eingecremt. Sie hat den für mich typischen Nivea Geruch, den ich persönlich sehr gerne mag. Ich konnte aber keinen großen Unterschied zu einer normalen Lotion erkennen. Ich würde also diese "Aftershave" Lotion nicht wieder kaufen, sondern einfach eine normale Bodylotion benutzen.

Von den Rasierern bin ich begeistert. Für mich sind es die besten Einwegrasierer überhaupt.

Kennt ihr schon die neuen Produkte von Nivea? Seid ihr auch Nivea Fans oder welche Marke bevorzugt ihr? :)

Kommentare:

  1. Das es Einweg-Rasierer sind ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Im Urlaub nehme ich auch oft welche mit. Aber das sind immer ganz billige. Das nächste Mal nehme ich dann warscheinlich diesen hier. Hört sich gut an. Vorallem wenn er echt so scharf ist, dann ist er bestimmt auch ordentlich. Also ich meine das er alle Härchen erwischt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool :-) ich benutze nur einweg rasierer! Habe so ziemlich alle gilette rasierer durch aber auf lang oder kurz gefallen die mir alle nicht mehr und die klingen finde ich zu teuer! Ich benutze jetzt seit circa einem jahr die einweg rasierer von gilette die sind die besten, damit habe ich mich auch noch nie geschnitten! Der von Nivea ist aber auch verlockend, werde den wohl mal testen :-)

    AntwortenLöschen