Sonntag, 25. Oktober 2015

Ootd #28

Am Freitag wollte ich es gemütlich und bequem haben, so entstand dann dieses Outfit. Die Schuhe gehören zur Zeit zu meinen Lieblingen. Ich mag dieses Jeansblau total gerne.  Es passt perfekt zu Jeans (Überraschung :D) und lässt den eigentlich wirklich schlichten Look doch zu was besonderem werden. Dazu der passende Gürtel, ebenfalls im Jeanslook und schon ist mein Wohlfühloutfit fertig. Durch die Lichtverhältnissen wirkt der Gürtel dunkler, es ist aber die gleiche Farbe wie bei den Schuhen.
Die Zöpfe sind aus einer Wut hinaus entstanden :D ich wollte eigentlich zwei Bauernzöpfe runter flechten, habe das aber absolut nicht hinbekommen. Irgendwie ja ganz endlich, aber es lässt mich sehr jung wirken finde ich. Wirklich vor der Tür war ich mit den Haaren nicht.

Was meint ihr?

 
Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben ♡

Kommentare:

  1. Wow ist ha mal eine coole Kombi gerade mit den Blauen Boots :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich sehr schön & die Zöpfe stehen dir so gut :) Finde die sehr süß. Muss mir auch mal wieder Zöpfe machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße :*

      :-D Das freut mich, dann bin ich nicht alleine mit den Avocados xD Viele mögen die ja total gerne, aber ich kann mich damit nicht anfreunden
      Douglas ist sehr gefährlich :-D

      Löschen
  3. Ich liebe deine Outfit Posts! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gemütlich aus. Ich finde die Frisur gar nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich muss immer an Kindergartenkinder denken bei solchen Zöpfen :D

      Löschen
  5. Die blauen boots sind sehr schön!

    AntwortenLöschen