Freitag, 23. Oktober 2015

Balea Adventskalender

Heute konnte ich bei mir im DM Markt einen der begehrten Adventskalender von Balea ergattern. Es war schon der Letzte in der Filiale. Die Verkäuferin wusste auch nicht, ob sie die noch mal rein bekommen.
Der Kalender ist zwar leider schon ziemlich ramponiert, die Papierverpackung war schon eingerissen, aber mir geht es ja um den Inhalt. Und bevor ich am Ende keinen mehr bekomme, habe ich den genommen :)
Konntet ihr auch schon einen ergattern? Soweit ich weiss, ist er nicht in allen Filialen erhältlich.

Kommentare:

  1. oh schade, dass er schon beschädigt war.. hast du wenigstens rabatt bekommen?
    ich will gern den von maybelline haben.. mal sehen ob ich den noch bekommen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Rabatt gab es nicht -.- aber nicht so schlimm.
      Von Maybeline hatten die noch total viele. Aber 25€ ist schon happig für einen Kalender

      Löschen
  2. Oh den hätte ich auch so gerne aber hab schon nen Adventskalender :) Bin gespannt was bei dir so alles drinn ist ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool :-) ich wusste dass der von balea und essence so schnell weg sein wird habe es daher nichtmal versucht einen zu bekommen haha habe mir einen von douglas dieses jahr gegönnt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, aber umso mehr freue ich mich :)
      Letztes Jahr hattest du den von Real oder?

      Löschen
  4. Oh das wäte was für mich, ich liebe balea ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag balea auch total :) vllt kommst du ja noch nach DE und erwischt einen :)

      Löschen
  5. Balea ist eine tolle Marke, aber da sollen glaube ich einige Badezusätze drin sein :-/ Damit kann ich leider nichts anfangen. Muss unbedingt mal zu DM und schauen was es noch so für Kalender gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten einige verschiedene :) da wird bestimmt was für dich bei sein. Ich will mir vielleicht auch noch einen zweiten holen :)

      Löschen