Dienstag, 27. Oktober 2015

Müde....

...oder auch: wieso ich mich wie ein Zombie fühle...

Halloween steht vor der Tür...Eigentlich bin ich kein großer Fan davon. Ich mag Kürbisse, das war es dann aber auch schon...Wenn mein Baby mich aber weiterhin nicht schlafen lässt, kann ich mich bei irgendeiner Show als Zombie bewerben.
Im Moment ist es wirklich schlimm. Nachts schläft sie kaum noch, stündlich will sie an die Brust. Sobald sie wach wird, schreit sie los...Vor allem das schreien kenne ich so gar nicht von ihr. Eigentlich hat sie sich immer recht leise bemerkbar gemacht...

Sie ist jetzt 18 Wochen alt. Ich habe gelesen das die Babys zu dieser Zeit wieder einen Wachstumsschub haben soll...Das wäre eine mögliche Erklärung...Der ganze Spuk geht nun schon seit mehr als 14 Tagen und so langsam zerrt es wirklich sehr an den Nerven.

Tagsüber schläft sie allerdings auch nicht viel. Vielleicht mal im Kinderwagen oder im Auto. Ab und an auch mal zuhause, meist habe ich aber nicht die Zeit um mich dann auch hinzulegen oder finde einfach auch nicht in den Schlaf.

Kennen die Muttis unter euch diese Phasen? Gibt es Hoffnung, dass das vorbei geht?
Zur Zeit ist kein Ende in Sicht


Kommentare:

  1. Du Arme :(
    Ich bin zwar keine Mutti, aber ich denke die Phase geht bald vorbei und du kommst mal zur Ruhe :)

    Dankeschön <3
    Ja klar, kann sehr gerne mal eine Tragebild zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal steht man kurz vorm Verzweifeln :) Müdigkeit ist so grausam. Ich hoffe auch sehr das es bald vorbei geht.

      Ich freue mich schon auf schöne Tragebilder :))

      Löschen
  2. das bild ist total süß..
    also in den gleichen alter war kaley relativ ruhig.. aber zur zeit ist sie seehr anstrengend und schläft auch nicht mehr durch.. aber ich denke, dass liegt daran, dass ihr gerade der erste zahn kommt..
    bei dir wird es sicher schnell vorbei gehen.. drück dir die daumen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man...An Zähne will ich gar nicht erst denKen. ..Das wird eine Katastrophe :D

      Danke :-*♡

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man :( ich Idiot habe deinen Kommentar versehentlich gelöscht -.- sorry süße :-*

      Löschen