Donnerstag, 29. Oktober 2015

Erfolgreiche Shoppingtour

Gestern habe ich Euch ja schon erzählt, dass ich eigentlich in die Stadt wollte um ein bisschen Herbstmode zu kaufen. Heute haben wir es dann geschafft. Die kleine Maus hat brav in ihrem Kinderwagen geschlafen, während Mama durch die Geschäfte geschlendert ist. Ich habe unglaublich viele schöne Sachen gesehen und musste mich arg zusammen reißen. Schließlich steht Weihnachten bald vor der Tür, da kann ich nicht das ganze Geld für mich ausgeben. Ich habe mir also die 3 für mich schönsten Stücke rausgesucht. Zwei wunderschöne Cardigans aus Baumwolle. Ich musste uuunbedingt einen in Weinrot haben und der andere sah einfach so so schön aus ♡
Und dann habe ich mir endlich eine schwarze Leder(Imitat)leggins gekauft. Ich hatte eigentlich ein ganz anderes Modell im Blick, das mir rein von der Optik besser gefallen hätte, im Geschäft dann aber doch für eine andere Leggins entschieden. Die erste nahm ich nicht, weil sie eher aus Gummi war und dementsprechend bei jeder Bewegung ein lautes Geräusch von sich gab. Ich habe mir dann vorgestellt, wie ich mit meiner Kleinen auf dem Boden sitze, sie irgendwann einschläfern und ich dann versuche LEISE aufzustehen ohne sie zu wecken...no was...Ich hätte mich schwarz geärgert. Hier könnt ihr euch die Gummihose aber gerne mal anschauen...Wie gesagt, wunderschön an sich...


Die Sachen werdet ihr ganz bald in neuen Outfitposts sehen :)

Joar das ist meine kleine schöne Ausbeute. Ich bin sehr glücklich und freue mich über die Teile :)
Nach dem Shoppen ging es dann zum Kinderarzt...Impfung >_< meine Maus hat sich aber tapfer geschlagen. Kurz geweint aber ganz schnell auf Mamas Arm wieder beruhigt.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und eine ruhige Nacht :)

Kommentare:

  1. freue mich schon auf deine outfit-posts =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den neuen post ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ♡ die werden ganz bald schon kommen ♡

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen :) Ich habe mir bis jetzt immer noch keinen Cardigan gekauft xD Muss unbedingt mal geändert werden.

    Dankeschön <3
    Ja der Ombre Lippenstift ist wirklich cool, hätte mir gewünscht, dass man davon auf den Lippen etwas sieht.
    Alles Liebe :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Dann wird es aber wirklich Zeit :) ich renne meistens mit Cardigan durch die Gegend :D

      Löschen
  4. Ich liebe Cardigans und freu mich schon sehr auf die Outfitposts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch total. Vor allem bei kaltem Wetter

      Löschen
  5. Schöne sachen hast du gefunden :-) freue mich schon auf outfit bilder :-)

    AntwortenLöschen