Samstag, 17. Oktober 2015

Mini Baby Rossmannhaul

Immer wieder wenn ich bei Rossmann bin, gucke ich in der Babyabteilung was es so neues gibt. Und gestern gab es tatsächlich neue Sachen, bzw neue Designs. Klar das ich nicht lange überlegt habe und zugeschlagen habe :)


Meine Kleine fährt total auf Rasselsöckchen ab. Fast täglich ziehe ich ihr welche an weil sie so viel Freude daran hat. Logisch das ich die neuen Farben dann auch mit nehmen musste.  Ich bin mir bei dem Preis leider nicht sicher, aber ich meine um die 4€ pro Stück

Halstücher sind bei dem kalten Wetter ein muss. Die Farben sind nicht unbedingt typisch für Mädchen, aber Mila trägt auch mal blau, türkis und marine, also passt das ganz gut. Die Tücher sind richtig schön warm :) die Tücher kosten zwischen 3 und 4€.

Wie findet ihr die Sachen

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht das es Rasselsocken gibt :D wie cool ! Eine tolle Idee für die kleinen

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich könnte mich auch immer tod kaufen, so rasselsocken hat meine mau auch :)

    AntwortenLöschen
  3. habe die noch gar nciht bei rossmann gesehen :/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner einkauf :-) ist ja süß mit den Söckchen!!! :-)

    AntwortenLöschen