Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ootd #27

Jaaaaaa schon wieder ein Outfit. ..Gut ne?
Ich habe mal wieder in den tiefen meines unendlichen Kleiderschrankes gewühlt und dabei ist dann dieses Outfit entstanden.
Weinrot passt wie ich finde super in den Herbst oder was meint ihr?





Bei den Bildern habe ich ein wenig geflunkert...erraten ihr was sich nach dem Fotos machen an dem Outfit wieder geändert hat? ;)

Ich verrate es Euch...Die Kette ist nach den Bildern ganz schnell verschwunden. Diese wunderschönen Accessoires sind mit einem kleinen Baby mehr als unpraktisch...
Das zweite sind meine Haare. Seit 17 Wochen trage ich die Haare immer zum Zopf :D offene Haare sind so unglaublich nervig wenn man ständig einen kleinen Menschen rum schleppt...Ausserdem zieht sie unglaublich gern an meinen Haaren :D

Gefällt Euch mein heutiges Outfit?

Kommentare:

  1. Super Outfit Liebes :) Gerade Weinrot mag ich im Herbst/Winter total gerne ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ♡ Gehört auch zu meinen Lieblingsfarben :) könnte ich jeden Tag anziehen :)

      Löschen
  2. der cardigan ist toll.. ohhh ja das mit dem haare ziehen kenn ich zu gut.. das wird noch schlimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es befürchtet :D die nächsten Jahre werde ich wohl immer die Haare zu haben :D son Mist

      Löschen
  3. Weinrot ist die tollste farbe für den herbst finde ich :-) schönes outfit!

    AntwortenLöschen