Freitag, 30. Oktober 2015

Ootd #29


Wie versprochen kommt direkt das erste Outfit mit Lederleggins und dem langen kuscheligen grauen Cardigan.
Heute war mal wieder perfektes Herbstwetter und so konnte ich ohne Jacke aus dem Haus.

Auf Spiegelbilder habe ich dieses Mal verzichtet, ich finde trotzdem, dass man das Outfit gut erkennen kann. Was meint ihr? Und wie gefällt es Euch?
Und bitte achtet nicht auf mein Gesicht :D ich bin soo müde



Cardigan - C&A
Lederleggins - H&M
Oberteil - Takko (alt)
Schuhe - Jumex
Schal - H&M (alt)

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht sooooo kuschelig aus, toll :) Ach im moment ist glaub ich jeder müde vom Wetter :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch :) ich liebe diesen Cardigan. Ich könnte darin schlafen :D

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Outfit wirklich sehr gut *__* passt perfekt in den Herbst :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch heute und morgen eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du noch Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) ich wünsche dir auch einen schönen Tag :)

      Löschen
  3. Gefällt mir. :) besonders die lederleggins. Du bist so schlank, unglaublich, dass du erst gerade mama geworden bist. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb ❤ danke für das liebe Kompliment. :-* das sieht aber auch nur auf den Bildern so aus :D

      Löschen
    2. Da muss ich zustimmen :) tolle Figur ♡♡♡♡

      Löschen
  4. der look ist so schön
    ich mag den Cardigan total gerne

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total das dir mein Look gefällt
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. & da ist es auch schon :-D sieht super aus, die strickjacke ist ja echt mega schön & sieht kuschelig warm aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Ja sie ist wirklich mega warm. Im Winter dürfte man da nicht so sehr drin frieren :)

      Löschen
  6. Du hast wirklich eine tolle Figur :)
    Das Outfit passt super zu dem Herbst. In den Cardigan könnte ich mich jetzt einkuscheln :D

    Hoffentlich findest du den Mixer noch bei Rossmann, vllt gibt es ihn ja auch noch online zu kaufen :) Mein normaler Mixer hat mich auch genervt, weil da noch so Stückchen drin waren :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb :) dankeschön.
      Ist zur Zeit auch eines meiner liebsten Outfits :)

      In der Filiale habe ich den Mixer leider nicht mehr gesehen, die Verkäuferin meinte aber das bald wohl wieder einer kommen wird :) also warte ich solange

      Löschen