Samstag, 10. Oktober 2015

Neue Gesichtspflege Shiseido Ibuki

Seit einiger Zeit benutze ich neue Gesichtspflege Produkte die ich Euch heute vorstellen möchte, weil ich wirklich begeistert bin

Die Produkte sind von Shiseido und damit natürlich auch nicht ganz günstig. Für mich hat sie die Investition aber gelohnt. Zuerst hatte ich die Produkte in den kleinen Probiergrößen. Die Reinigungslotion war "damals" in der Flaconi Box und die GesichtsCreme war als Probe mal bei irgend einem Douglas oder Pieper Einkauf dabei gewesen. Zuerst war ich skeptisch, denn Probiergrößen gefallen mir immer total gut und wenn ich dann die original Größe habe, gefällt mir das Produkt oft doch nicht mehr. Hier war es zum Glück anders.

Die Reinigungslotion reinigt porentief. Nach der Reinigung spannt die Haut bei mir allerdings etwas, sodass ich mein Gesicht definitiv eincremen muss, aber das muss ich nach dem reinigen sowieso immer.

Die Gesichtscreme hat einen für mich sehr angenehmen Geruch. Dezent und nicht aufdringlich, trotzdem aber frisch. Allerdings hinterlässt die Creme auf der Haut eine Art Film. Für mich bleibt so das Pflegegefühl so lange erhalten. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit stört mich das überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Im Sommer bei warmen Temperaturen werde ich aber wohl doch zu einer anderen Creme greifen.


Kennt ihr die Ibuki Reihe von Shiseide und habt vielleicht schon selbst Erfahrungen damit gemacht?

Kommentare:

  1. Hört sich toll an, besonders die reinigungslotion! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sag mal ist das die two broke Girls kette? :D tolle Review

    AntwortenLöschen
  3. Ich merk mir einen Bericht mal vor ok. Ich hab die aber in der Klinik tasche also kann es bisschen dauern bis ich die überhaupt benutze :D 
    Ja ich hab die doch mal bei Amazon bestellt haha :D die kette ist cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok. Weil da steht auch drauf ab 3 Monate. Ich habe mir auch gedacht das die kleinen sich davon zu sehr ablenken lassen. Vielleicht kann man es in den "wach" Phasen mal anmachen. Weil so wie du sagst bemerken Sie die Lichter auf jeden fall. Ich warte aber wohl wirklich erst mal ab. Ich glaube weniger ist mehr :)
      Doch ich habe sie schon gekauft und auch getragen hehe. Aber als Fotodeko so wie bei dir will ich die auch irgendwann benutzen :D

      Löschen
  4. Die kannte ich noch gar nicht aber die Reinigungslotion hört sich super an :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Serie an sich kenne ich noch gar nicht aber hört sich sehr vielversprechend an!
    wirklich toller post und ich mag deinen Blog total gern - folge dir von nun an :)

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen