Dienstag, 15. September 2015

Mit hunger im Supermarkt

Erst gestern habe ich noch in grossen Tönen von einer gesunden alternative für normale Chips gesprochen und heute dann DAS. Schande über mich...So viel zu meinen Vorsätzen mich mal wieder ein wenig gesünder zu ernähren und wieder mehr auf das Geld zu achten.
Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit meiner kleinen bin ich mit großem hunger "mal eben schnell" in den nächsten Supermarkt gefilzt. Was dabei raus kam, könnt ihr unten auf dem Bild bestaunen.
Immerhin fing der Einkauf ganz gut an mit dem Smoothie und dem Melonen Mix, aber das war es dann auch schon mit "gesund" dafür aber ganz viel "lecker"

Na, wer bekommt jetzt auch Lust auf Süßigkeiten? :)


Kommentare:

  1. Yummi wie lecker ❤️❤️❤️ da bekomm ich doch auch gleich Hunger :)) Ich liebe Süßigkeiten!

    AntwortenLöschen
  2. ich nehm mir auch immer vor mich gesünder zu ernähren.. aber ich bin schoki süchtig.. ich kann nicht ohne schokolade.. das klappt meistens nur eine woche mit der gesunden ernährung

    AntwortenLöschen