Freitag, 11. September 2015

Food Diary

Die letzten Tage habe ich immer mal wieder mein Essen für Euch abgelichtet (leider auch öfters mal vergessen, weil der Hunger wieder einmal zu groß war)
Ich mag solche Diarys immer gerne und lasse mich davon gerne inspirieren und hoffe, dass Euch das auch gefällt und das ein oder andere Euch vielleicht auch inspiriert.

Dieses Diary ist allerdings sehr Frühstückslastig :D Zum Mittag / Abendessen gab es meistens nichts Besonderes, aber legen wir einfach mal los

Frühstücksideen:

Blaubeerpfannkuchen mit Puderzucker

Fencheltee und Porridge mit Blaubeeren und Zimt

Porridge mit Äpfeln, dazu eine Banane, ein Muffin undStilltee

wieder ein Stilltee, ein Smoothie, Schokopudding (:D), Mehrkorntoastie mit 
Streichkäse und Putensalami,
dann wieder Pfannkuchen - dieses Mal mit Apfelmus und ein Pfirsich


Ideen fürs Abendessen:

Quinoa Salat mit Tomaten, Paprika, Zucchini und griechischem Joghurt

Spinat Omelette

Salat aus getrockneten Tomaten, Feta, Nudeln und Olivenöl 


Falls ihr von irgendetwas ein Rezept möchtet, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. Vielleicht kann ich dann mal wieder ein Video dazu für Euch drehen

Kommentare:

  1. Ohhh wie lecker ❤️ Vorallem die Pfannkuchen, das ist eins meiner lieblings Essen :) Wie schaffst du das die Omlett ganz bleiben? Bei mir reißen die immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ich lasse das ganze Omelette erst richtig fest werden, klappe dann die eine Hälfte um und wende es erst dann :) klappt aber auch nicht immer :D

      Löschen
  2. Das sieht alles super leckers aus *-* Den Quinoa Salat würde ich auch gerne mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr lecker aus *_* Das Rezept zu dem Spinat Omelett wäre super ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr leckere sachen hast du dir zubereitet! Endlich mal jemand der normale portionen isst & nicht immer minni portionen :-D haha

    AntwortenLöschen
  5. Der Salat aus getrockneten Tomaten, Feta, Nudeln und Olivenöl dazu das Rezept wäre super :) Die anderen Sachen sehen total lecker aus *_* Ich esse Porridge momentan total gerne.

    AntwortenLöschen