Donnerstag, 10. September 2015

Zara Babyhaul

Durch Instagram bin ich auf die tolle Babykollektion von Zara Kids aufmerksam geworden und was soll ich sagen?? Ich habe zugeschlagen - aber so was von..der Herbst und Winter kann kommen, das Würmchen ist eingekleidet :)
Die Sachen sind so unglaublich toll. Die Qualität ist spitze und die Preise teilweise sehr günstig, obwohl einiges aus Bio Baumwolle ist :)



Ich habe dann extra auch noch mal drei Collagen erstellt, sodass ihr die Sachen einzeln sehen könnt und die dazugehörigen Preise :)




Meiner Meinung nach sind das nicht so die typischen Babysachen. Das könnte genauso gut eine Shoppingausbeute von mir selbst sein und genau das, fand ich so toll. Und auf Pink und Rosa habe ich mal wieder verzichtet :)

Wie gefallen Euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen hast du für die kleine Maus gekauft. :)

    :-*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind wirklich sehr schöne ausgefallene Baby sachen! Die preise sind auch super!

    AntwortenLöschen