Sonntag, 13. Dezember 2015

Gewinnspiel Auslosung

Ihr Lieben, sorry das es jetzt so lange gedauert hat, bis ich endlich verkünde wer gewonnen hat. Heute haben wir es dann endlich geschafft. Es war gar nicht leicht Mila ziehen zu lassen :D ich wollte das Video erst kürzen, habe mich nun aber doch entschieden es komplett zu lassen, damit ihr seht das auch nicht gefudelt wurde :P Mila hat es extra spannend für Euch gemacht :D wen die Auslosung nicht interessiert, der kann direkt nach unten Scrollen, da stehen die Gewinner auch. Und die Gewinner bekommen von mir gleich eine E-Mail.



Wie ihr seht wollte Mila eigentlich umbedingt das ihr alle gewinnt, am Ende sind es dann aber doch "nur" zwei Gewinnerinnen.

Der Upload hat Ewigkeiten gebraucht und das bei einem so kurzen Video, mein Internet ist echt eine Katastrophe. Naja, am Ende hat es dann ja doch noch geklappt.

Ich hoffe die zwei Gewinnerinnen Stiny und Sara freuen sich. Die Pakete machen sich im Laufe der kommenden Woche auf den Weg zu Euch und sind dann hoffentlich noch vor Weihnachten da :)

An die anderen, seid bitte nicht traurig das ihr nicht gewonnen habt, beim nächsten Mal habt ihr vielleicht mehr Glück

Habt noch einen schönen zweiten Advent :-*

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Stiny!! ❤️❤️ So süss, dass du die Mila hast ziehen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ganz arg für die zwei Lieben :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig die kleine Mila *_* Ich freue mich das ich gewonnen habe <3 Auch Herzlichen Glückwunsch an die liebe Stiny und danke fürs verlinken <3 Ich habe deine Mail gelesen und beantwortet bevor ich überhaupt den Artikel gelesen habe xD :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu :-D Es freut mich, dass du Marzipan auch liebst.
      Genau besser für dich bzw für uns, da bleibt mehr Marzipan für uns übrig :P
      Waren auch lecker <3

      Löschen
  4. Schon komisch, dass ausgerechnet die beiden gewinnen, mit denen du mitunter am häufigsten schreibst.
    Naja egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich sehr komisch, vor allem wenn man bedenkt, dass fast ausschießlich die Mädels mit gemacht haben, mit denen ich immer schreibe :)
      Komisch komisch :)

      Löschen
  5. Glückwunsch an die Sara und Stiny, freut mich für die beiden.
    vielleicht mag Fortuna mich ja beim nächsten Mal. :P

    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die beiden :)

    AntwortenLöschen
  7. So toll das du die kleine als Glücksfee eingesetzt hast :D ich hab noch nie bei sowas gewonnen und freu mich voll. Glückwunsch auch an Sara!

    AntwortenLöschen