Freitag, 4. September 2015

Toller Dawanda Shop - Glückspilzig

Ich möchte Euch heute einen wirklich tollen Sjop zeigen. Ich besitze bereits 3 Produkte aus dem Shop und bin von der Qualität absolut überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich absolut.

Es handelt sich um den Shop Glückspilzig

Das erste Produkt, das bereits seit Monaten in meinem Besitz ist, ist die tolle Windeltasche. Sie ist wirklich täglich dabei, egal ob in der Wickeltasche oder in der Handtasche. Schon eine gefühlte Millionen mal wurde der Druckknopf geöffnet und wieder verschlossen. Bisher ist absolut kein Verschleiß zu merken. Es passt alles was man für den zarten Baby Hintern braucht perfekt hinein, alles hat seinen festen Platz. Im Shop gibt es viele verschiedene Farben und Muster zur Auswahl, da ist sicher für jeden etwas dabei.


Seit gestern besitze ich (bzw das Würmchen) nun auch eine wunderschöne Schmusedecke und das passende Baby Flachkissen. Aktuell wird dir Decke als Krabbeldecke genutzt, aber im Winter sicher auch als Schmusedecke. Es handelt sich hier um eine Wendedecke. Die eine Seite ist aus warmem Wellnessfleece und die andere aus Baumwollstoff.
Das passende Kissen ist ebenfalls wendbar und aus dem gleichen Stoff.


Mila hat gestern direkt Probegelegen und ist nach kurzer Zeit friedlich eingedöst ♡

Ich bin wirklich unheimlich begeistert und kann diesen Shop mit seinen tollen Produkten wirklich nur weiterempfehlen. Sollte demnächst mal wieder eine Freundin Schwanger sein, werde ich sicher wieder dort bestellen :)

Kennt ihr noch tolle Shops die ihr weiterempfehlen könnt?

6 Kommentare:

  1. Oh das sind ja tolle Sachen :-) die decken sehen ja toll aus, möchte man am liebsten selbst haben :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für diese ganz tolle Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, über diese ganz besonders.
    Schaut mal in unserem Shop vorbei:
    http://de.dawanda.com/shop/glueckspilzig4you
    Bis bald LG Anja und Kerstin von Glückspilzig

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen richtig süß aus und kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  4. great :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen