Donnerstag, 2. Juli 2015

Überraschungspaket von der lieben Sina

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail von der süßen Sina von Glossy Rainbow in der sie mir schrieb, dass sie zum dritten Mal die gleiche Hose für ihre Tochter Kaley geschenkt bekommen hat und sie weiter verschenken würde. Ich hab mich total gefreut, das sie dabei an mich bzw an mein kleines Würmchen gedacht hat ♡
Gestern kam das Päckchen dann bei uns an :)
Die Tatsache, dass sie uns einfach so die Hose geschenkt hat, ist schon so unglaublich lieb, da fehlen mir echt die Worte ♡ und als wäre das nicht schon mehr als genug, hat sie auch noch für mich ein paar Geschenke eingepackt. Ich war wirklich sprachlos und weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll - aber mir wird schon was schönes einfallen :))
Noch ist die Hose natürlich zu groß für mein Würmchen, aber sie wird vermutlich schneller groß als mir lieb ist. Ich freue mich aber schon, ihr dann die Hose anzuziehen :))
Auf das Körperpeeling bin ich ganz besonders gespannt. Das werde ich mir demnächst auf jeden Fall mal gönnen, sobald Mila einen etwas festeren Tagesrhythmus hat und ich mich mal eine halbe Stunde zurück ziehen kann :)

Sina, noch mal tausend Dank für das tolle Paket und die vielen kleinen Überraschungen. Wir haben uns riesig gefreut :-*

8 Kommentare:

  1. Das ist wirklich total lieb von dir, dass du darüber geschrieben und mich verlinkt hast <3

    ich habe das sehr sehr gerne gemacht. Finde es einfach zuuu schade, wenn die hose nur rumliegt obwohl jemand anderes sich darüber freuen würde.
    außerdem ist es immer schön jemanden mit einer kleingkeit eine freude zu machen <3
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal Tausend Dank Süße :-***
      du kriegst auf jeden Fall ein Foto wenn Mila die Hose trägt :))
      ♡♡

      Löschen
    2. oh darüber würde ich mich wirklich freuen <3

      Löschen
  2. Ohhhh, das ist ja echt lieb :) Voll das tolle Paket! Die Hose ist zuckersüß mit so einem kleinen Windelpo hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa fand ich auch ♥ ich freue mich schon so der Kleinen die Hose anzuziehen :)))

      Löschen
  3. Das ist aber wirklich super mega lieb! :-) Tolle Sachen! sina ist so ne liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie echt :) Ich hab mich auch so mega gefreut :)

      Löschen
  4. Hihi ja ich hab die Hose auch von ihr bekommen *.*

    AntwortenLöschen