Sonntag, 28. Juni 2015

Überraschung von den DM Marken Insidern

Vor zwei Tagen bekam ich eine Mail von DHL das ein Paket mich am Samstag vormittag von DM erreichen würde. Ich war sehr gespannt was sich in dem Paket befinden würde, denn eigentlich hatte ich nichts erwartet und auch nicht bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Gestern kam die Überraschung dann an und ich hab mich wirklich sehr gefreut.


Hier könnt ihr den tollen Inhalt sehen :) Windeln kann man als Mami ja wirklich immer gebrauchen.
Größe XS ist leider schon jetzt zu klein für meine Maus, aber es sind aktuell so viele Freundinnen schwanger, da wird sich sicherlich schon bald eine dankbare Abnehmern finden :)

Vielen vielen Dank an das Team von DM und den Marken Insidern. Ihr seid Klasse :)

*die in diesem Post gezeigten Artikel wurden mir Kosten.- und Bedingungslos von DM Marken Insider zur Verfügung gestellt.  Marken Insider

Kommentare:

  1. Das ist ja toll :) schön das die an dich gedacht haben ♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch ein Paket bekommen mit Größe 2. L. braucht schon 3 :P Und wir verwenden nur Pampers. Möchtest du die zweier haben? :)

    Achjaaaa, und alles alles liebe und Gute zur Geburt! Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen! :)

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch schon festgestellt das nichts über Pampers geht. Bei den "günstigen" ist uns leider schon 2 Mal ein Unfall passiert :( Wir werden die jetzt aufbrauchen und dann aber auch komplett auf Pampers umsteigen.
      Lieben Dank :-*

      Drück Dich zurück :-*

      Löschen
  3. Das ist ja echt ne super überraschung :-)

    AntwortenLöschen