Montag, 8. Juni 2015

Bötchen fahren

Am Samstag war eigentlich bei uns kein allzu gutes Wetter angekündigt. Es sollte ab mittags regnen und gewittern. Eigentlich hatte ich mich also darauf auch schon eingestellt. Am Freitag war es brutal warm. Über 30 grad...zum Glück macht mir die Hitze auch jetzt in der Schwangerschaft nicht all zu viel aus. Abends hatte ich zwar schon dicke Füße, aber sonst ging es. Samstag sah es morgens dann tatsächlich erst einmal nicht so schön aus. Der Himmel war bewölkt und die Temperaturen um einiges kühler als am Vortag, aber immer noch warm. Am frühen Mittag wurde der Himmel dann klarer und die Sonne zeigte sich wieder.
Nachmittags wollten mein Liebster und ich dann das herrliche Wetter wieder ein bisschen nutzen und sind zu einem unserer Lieblingsplätze gefahren.
In dem schönen Schlosspark waren wir spazieren und als kleine Überraschung sind wir dann noch auf dem See Bötchen gefahren :) Das wollten wir schon so lange Mal machen, aber immer wenn wir dort waren, hat der Bootsverleih geschlossen. Samstag hatten wir dann endlich mal Glück :)


Ich dachte eigentlich erst, dass wir mit einem Tretboot fahren würden, stattdessen entschied sich mein Liebster für ein Paddelboot. Er musste "arbeiten" und ich konnte mich entspannt zurücklehnen :) Das war wirklich toll.
Irgendwann, als wir mitten auf dem See waren, meinte mein Freund auf einmal zu mir "stell Dir nur mal vor, Deine Fruchtblase würde jetzt platzen" Ai ai ai :D Das wär es noch gewesen, da hatten wir vorher gar nicht drüber nach gedacht :D Aber es ist ja zum Glück nichts passiert, ein klein wenig Zeit hat das Würmchen ja auch noch, wenn auch nicht mehr viel :)



Wie und wo habt ihr das tolle Wetter genossen?

Kommentare:

  1. Oh ich liebe boot fahren :-) so schön entspannt!
    Schöne Bilder :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) Das war auch echt schön :)
      :-*

      Löschen
  2. Das klingt nach einem schönen und erholsamen Tag:) Ich habe den Tag im Schwimmbad verbracht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Schwimmbad ist auch eine wirklich gute Idee :)) Hauptsache ein bisschen Abkühlung an den heißen Tagen

      Löschen
  3. ich würde auch soo gerne mal wieder boot fahren, aber mir wird davon immer schlecht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie blöd :( Dann ist Boot fahren sicher nicht toll :(

      Löschen
  4. Oh wirklich schön, solangsam bist du ja echt rund, ich weiß noch wie es war so rund zu sein oh gott :D ich freue mich schon wenn dein engel auf der welt ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so langsam habe ich auch genug davon :D So stolz man ja auch auf das Bäuchlein sein kann,ich hätte meinen Körper gerne wieder :D Und die kleine Maus im Arm...bald ist es endlich soweit :))))

      Löschen