Mittwoch, 24. Juni 2015

Auf Schritt und Tritt, gehen ab jetzt zwei kleine Füßchen mit....

Viele werden es sich inzwischen schon gedacht haben...mein Blog stand einige Tage lang still und meine sonstige Aktivität auf anderen Blogs war ebenfalls gleich null...
Versunken in einer völlig neuen Welt, gerade zu überrannt von den unglaublichsten Gefühlen, die ich in Worte nicht annähernd fassen kann....Unsere Welt steht Kopf, nichts ist mehr, wie es einmal war. Was kommt ist ungewiss, nur eins wissen wir ganz genau, noch nie war das Leben schöner als heute, noch nie hat alles so viel Sinn ergeben. Jeder einzelne Gedanke dreht sich nur um eins...unsere wundervolle kleine Tochter ♥

Am Freitag, den 19.06.2015 hat sie um 8:27h das Licht der Welt erblickt. So viele Male habe ich mir diesen Moment vorgestellt, ständig davon geträumt und es war einfach noch so viel schöner. Dieser Augenblick, wenn man sein Kind das erste Mal sieht, das erste Mal berührt...ich finde keine Worte. Nie waren wir Glücklicher.

Das Würmchen ist nun da und lässt uns die Welt mit völlig anderen Augen sehen. Wir haben dieses kleine Wunder Mila genannt. Eine Ewigkeit hatten wir über den Namen nachgedacht. Mila kam schon recht früh in die engere Auswahl. 100% fest stand es tatsächlich erst nach der Geburt, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass ich nicht glaube, dass wir uns für einen anderen Namen entschieden hätten.

Seit gestern Mittag sind wir "endlich" zu Hause. Nun geht das richtige kennen lernen erst richtig los. Auf dem Plan für die nächsten Tage steht kuscheln, kuscheln und noch mal kuscheln...und ein bisschen versuchen, den "Besucheransturm" im Zaun zu halten :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zur Geburt eurer Wundervollen Tochter Mila

    AntwortenLöschen
  4. Meinen aller herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :) Bald gehörst du auch zum Kreise der Mamis ♥

      Löschen
  5. Herzlich Willkommen, kleine Mila und Gratulation an Euch stolze Eltern! Eine schöne Eingewöhnungsphase und alles Liebe beim Kennenlernen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe an dich, deinen Schatz und den Rest der stolzen Familie..
    geniess die erste Zeit, sie vergeht so schnell. ( und ich weiss, wovon ich rede XD)

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir versuchen jede Sekunde zu genießen :) Vielen lieben Dank Melanie :) ♥

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  8. Nochmals Herzlichen Glückwunsch. Hast Du toll geschrieben. Mit Kind ist das Leben viel schöner ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ♡♡ ohja das stimmt, alles ist viel schöner seit die Maus da ist ♥♡

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.
    Bei mir ist es heute 1 Jahr und 1 Woche her, dass meine Kleine kam. Und wenn ich jetzt zurückblicke, erscheint es mir wie eine Ewigkeit, dass sie so klein war. Sie wachsen wirklich schnell. ;)
    Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann nachträglich alles gute zum 1jährigen für die Kleine :)
      Ich versuche jeden Moment auszukosten :)
      Vielen lieben Dank

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!❤ Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute!:) ❤

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
    Mila ist so ein schöner Name :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :-*
      Ich bin auch total begeistert von dem Namen :)

      Löschen
  12. Glückwunsch genieß die Zeit !:) bei Fragen meld doch ruhig. Der Name ist wunderschön !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Liebes :) Darauf komme ich sehr gerne zurück :-* ♥

      Löschen
  13. Wundervoll, Glückwunsch!
    Der Name ist total toll :)

    Wenn etwas ist, kannst du dich jeder Zeit bei mir melden. Oft kommt doch noch mal die ein oder andere Frage. :) Können ja auch mal Nummern tauschen.

    Liebst♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so lieb von Dir <33 vielen Dank :) Ja das können wir gerne mal machen :)

      Löschen