Dienstag, 9. Juni 2015

OOTD #22

Kurz nach meinem letzten OOTD folgt heute auch wieder eins. Eigentlich war das eher ein "Notfall Outfit", weil ich halt mal wieder nichts Gescheites im Schrank gefunden habe. Denn das Oberteil auf dem Bild ist eigentlich eine Strandtunika, die ich vor 2 Jahren bei H&M für unseren Sommerurlaub in Marokko gekauft hatte.
Gott sei Dank sitzt sie aber eigentlich so locker, dass der Babybauch genug Platz hat. Der Stoff ist hauchdünn, perfekt bei dem warmen Wetter.

Das Outfit ist von Sonntag und wie auch schon die ganzen Tage davor, habe ich mich nur im Garten aufgehalten, also das perfekte Chilloutfit um stundenlang auf der Liege zu verweilen.  Zu viel mehr bin ich bei den Temperaturen auch nicht imstande :)

Meinstens habe ich mein Kindle dabei und lese dann wirklich stundenlang in der Sonne. Stopfe zwischendurch tonnenweise Melone in mich rein und lasse die Seele baumeln.

Was ist Eure liebste Beschäftigung an heißen Sommertagen?

Kommentare:

  1. Schönen sommerliches Outfit:) Deine Kugel ist so süß❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      So langsam fühle ich mich auch einfach nur noch rund :D

      Löschen
  2. nice
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/maxi-dress-and-gladiator-sandals.html

    AntwortenLöschen
  3. Spatz, du bist mega hübsch und strahlst so. Ich freu mich wenn das Würmchen bald da ist :-*** Miss you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb <3 Danke Mäuschen :-*
      Ich freu mich auch schon wenn es endlich soweit ist :))))

      Löschen
  4. tolles outfit..
    oh die wassermelone sieht so lecker aus :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte schon wieder welche essen :D

      <3

      Löschen
  5. Das Outfit ist echt schön :-) Du bist sone hübsche! :-p

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßes Outfit mit der Kugel :-) freue mich schon wenn mein Bauch richtig wächst

    AntwortenLöschen