Sonntag, 7. Juni 2015

OOTD #21 - ein ganzer Schrank voll nichts zum Anziehen!

Zum ersten Mal kann ich wirklich behaupten einen ganzen Schrank voll "nichts zum Anziehen"  zu haben. Schön ist das nicht...Der Sommer ist bei uns endlich angekommen. Als kleine Sonnenanbeterin begeistert mich das natürlich total. Allerdings stehe ich nun täglich vor dem gleichen Problem...was zum Teufel soll ich anziehen? Es ist nicht so das ich mich vor lauter Auswahl nicht entscheiden könnte, sondern eher das es kaum noch etwas gibt, das mir passt :D
Ich habe einiges an Schwangerschaftsmode gekauft oder geliehen bekommen, aber für die richtigen warmen Tage habe ich nicht wirklich etwas. Da muss man dann kreativ sein und auch mal etwas länger suchen.
Nackt musste ich bisher nicht vor die Tür, aber ganz zufrieden war ich auch nicht immer.

Am Donnerstag war es noch nicht ganz so heiß, sodass ich noch nicht ganz solche Outfit Probleme hatte. Deswegen kann ich Euch heute mal wieder ein neues OOTD zeigen, dass ich ganz schön finde.

Am besten daran finde ich, dass ich keine Schwangerschaftsmode auf den Bildern trage, sondern in meine "normale Kleidung" reingepasst habe :D




Das orange Oberteil ist von New Yorker und aktuell sogar erhältlich. Es hat glaube ich 17€ gekostet. Ich musste es kaufen... :D Mir gefiel die Farbe so unglaublich gut, sodass ich es dann mal anprobieren musste. Wegen des Babybauches nahm ich es in Größe L mit in die Kabine...ich bin fast aus dem Oberteil rausgefallen :D Eine Freundin meinte ich solle es mal in S anprobieren...und was soll ich sagen? Es hat gepasst....deswegen musste es mit :D Wann hatte ich zuletzt in der SS etwas in Größe S gekauft? :D Absolutes Kaufargument :)
Ansonsten trage ich eine normale Leggins, der Cardigan ist uralt, ich weiß leider nicht mehr, woher er ist :/ Und die Schuhe wie immer von Converse...
Die Sonnenbrille habe ich irgendwann in letzten Sommer mal bei DM entdeckt.


Auf dem letzten Bild kann man sehen, dass ich ein wenig Farbe bekommen habe - wuhuuuu :)

Wie gefällt Euch mein Outfit?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder & das Oberteil ist wirklich total schön!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. nice
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/8-male-shoes-you-need-this-summer.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit:) Das Oberteil gefällt mir total gut❤

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Oberteils gefällt mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die farbe von oberteil steht dir wirklich super gut <3

    AntwortenLöschen