Dienstag, 2. Juni 2015

Kinderzimmer Impressionen


Heute ist es endlich soweit. Ihr bekommt einen klize kleinen Einblick in unser Kinderzimmer. Ich bin so froh, das wir jetzt alles fertig haben und das kleine Würmchen nun jederzeit einziehen kann. Ob wir tatsächlich auch an jede Kleinigkeit gedacht haben, wird sich dann mit der Zeit sicherlich noch zeigen. Die Wäsche ist ja nun auch komplett gewaschen, gebügelt und ordentlich im Schrank aufgehangen.

Nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen




Ich denke das kleine Würmchen wird sich in ihrem neuen Zuhause sicherlich wohl fühlen :)


Kommentare:

  1. Man merkt wie viel Mühe dahinter steckt. Total schön.❤

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll Liebes. :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Room Details :-) da wird sich die kleine wohl fühlen!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh total süß ♡♡
    Du musst ja auch nicht mehr solange warten bis es einziehen wird *.*

    AntwortenLöschen