Donnerstag, 25. Juni 2015

Post von Balea

Letzte Woche Donnerstag erreichte mich eine kleine Überraschung von Balea. Vermutlich habt ihr von dieser Box schon gehört, denn ganz viele andere Blogger haben das Päckchen ebenfalls bekommen und auch schon auf ihren Blogs vorgestellt. Trotzdem will auch ich es mir nicht nehmen lassen, denn vielleicht hat ja doch irgendwer noch nichts davon mitbekommen :)

In diesem Jahr feiert die dm-Marke Balea ihren 20. Geburtstag. Ist das nicht der Wahnsinn??? 20 Jahre! Ich wusste gar nicht, dass es Balea schon so lange gibt.

Enthalten war die Duschcreme "Pochendes Herz" in der Duftrichtung Brombeere & Veilchen - oh mein Gott, ich könnte das essen, so lecker riecht das. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Dusche *__* Hoffentlich bleibt der Geruch ein bisschen auf der Haut :)

Dann war noch eine Bodylotion drin "Große Gefühle" mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüten. Auch so genial. Damit habe ich mich direkt schon eingeschmiert...hammer!

Das dritte Geschenk ist ein süßer Schlüsselanhänger.

Wenn das mal keine coole Überraschung war. Ich habe mich auf jeden Fall irre gefreut. Vielen vielen Dank an das Team von Balea und HAPPY BIRTHDAY...auf die nächsten 20 Jahre :)

 


1 Kommentar: