Freitag, 26. Juni 2015

Produkttest von Pfanner

Ihr Lieben,

zuerst einmal wollte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt meiner kleinen Tochter bedanken ♥ Wir genießen die gemeinsamen Stunden in vollen Zügen :) Da sie gerade am Schlafen ist, nutze ich schnell die Zeit, um Euch von meinem neuen Produkttest zu erzählen.
Via Facebook habe ich bei Pfanner zwei neue Teesorten gewonnen. Es handelt sich um die Pure Tea Getränke mit 0% Kalorien, Zucker und Süßstoffe. Testen darf ich die Sorten "Grüner Tee" und "Früchtetee"

Der Grüne Tee soll aus verschiedenen Bio-Grünteesorten sein und ist mit Zitronensaft verfeinert. Der Früchtetee ist ebenfalls aus einer Bio-Mischung mit Hagebutten, Hibiskusblüten, Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Äpfeln und Holunderbeeren.

Beide Tees sind wirklich lecker. Ich hatte sie eine Weile im Kühlschrank und habe sie kalt genossen, auf Zimmertemperatur fand ich sie nicht ganz so gut, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Ich trinke generell gerne gekühlte Getränke (außer Wasser).
Der Früchtetee war für mich noch einen kleinen tacken besser vom Geschmack, aber an sich sind wirklich beide sehr lecker.

Kennt ihr die Pure Tea's von Pfanner schon? Schmecken sie Euch auch?

1 Kommentar:

  1. Ich kannte die noch gar nicht, hört sich aber gut an :-)

    AntwortenLöschen