Dienstag, 16. Juni 2015

Wenn man Nachts nicht schlafen kann...

...Dann fängt man halt mit Posten an :D

Mal wieder eine schlaflose Nacht in der ich mich einfach nur die ganze Zeit hin und her Rolle und einfach nicht einschlafen kann. Also habe ich mir nun mein Handy geschnappt und schreibe einfach ein bisschen.  Vielleicht werde ich dann ja richtig müde...Wobei, müde bin ich eigentlich schon längst. Mit dem Bauch finde ich einfach keine  bequeme Position mehr und meine Kleine ist auch mal wieder enorm aktiv.
Eigentlich seht ja in den ganzen Schwangerschaftsratgebern das die Babys zum Ende der Schwangerschaft viel weniger aktiv sind...Ich frage mich wieso mein Kind darauf nicht hören will :D Hoffentlich ändert sich das nach der Geburt :D

Heute habe ich, nach einer kleinen Ewigkeit,endlich mal wieder ein Eis von Ben&Jerrys gegessen. Ich liebe das Eis so sehr. Ursprünglich wollte ich eine neue Sorte ausprobieren, die ich in der Werbung gesehen hatte, aber die habe ich leider nicht gefunden.  Diese ist aber auch richtig gut.
Ich liebe diese Brownie Stücke im Eis *__* am liebsten hätte ich das ganze Eis sofort aufgegessen, aber ich habe mich brav zurück gehalten :D so kann ich die nächsten Tage immer noch ein bisschen davon genießen :)

Mögt ihr Ben&Jerrys genauso gerne wie ich??

Kommentare:

  1. Bei lidl hat es ein ähnliches Eis, ist aber billiger ;) kannst du ja auch mal testen :)
    Ich hoffe du findest deinen Schlaf noch man soll den ja gerade am Schluss richtig genießen

    AntwortenLöschen
  2. Brownie Stücke im Eis... Lecker!!!!!!!!!!!!! Letzte Nacht habe ich auch nicht gut geschlafen. Hoffentlich wird es die nächste besser und bei dir bald auch wieder!

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeebe ben und jerrys eis <3
    am liebsten das mit cookies <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zu geizig für Ben & Jerrys :-D noch nie probiert! ich mag aber die günstigere Variante von Lidl davon sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meiner war zum Ende der der Schwangerschaft hin auch aktiver und nach der Geburt konnte man ihn krass ausgedrückt "in die ecke legen" und man hat ihn weder gehört noch gesehen. :D
    Gott, das ist so lange her. XD

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das auch noch nie probiert hab und bislang immer zu geizig dafür war :D

    AntwortenLöschen
  6. Stimme Dir voll und ganz zu - das Eis von Ben & Jerrys ist megalecker, mein Liebling ist Fairly Nuts und wenn ich es nochmal an die Ostküste der USA schaffe, muss ich unbedingt in die Fabrik. :-D

    Bei mir sind es noch 6 Wochen bis zur Entbindung und ich werde regelmäßig gegen 4 Uhr wach für eine Stunde. Und alles wird langsam beschwerlicher. ;-) Wie lang hast Du noch?

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, an solche schlaflosen Nächte während der Schwangerschaft kann ich mich noch sehr gut erinnern :) Hatte auch ein sehr aktives Baby und je größer der Bauch, desto schwieriger ist es natürlich auch einigermaßen bequem zu liegen :) Wünsche dir trotzdem, dass du auch noch ein paar ruhige und erholsame Nächte hast :)

    AntwortenLöschen