Mittwoch, 10. Juni 2015

Baby Shower

Samstag vor zwei Wochen fand meine Babyparty / Babyshower statt. An diesem tollen Tag will ich Euch heute ein wenig teilhaben lassen. Die komplette Planung und Ausrichtung der Party haben meine Mädels übernommen, in erster Linie meine Liebste Jenni. Mir war nur das Datum und der Ort der Party bekannt :)

Ich muss sagen, die Mädels haben sich selbst übertroffen. Ich wusste, dass es schön wird, aber das es SO toll wird, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Sie haben sich so unheimlich viel Mühe gegeben.
Vieles ist leider gar nicht fotografiert worden, dafür waren wir einfach alle zu abgelenkt, aber ein paar Sachen wurden doch auf Fotos festgehalten.

Als Location wurde der Garten meiner "Schwiegereltern" genutzt. Das Wetter ließ etwas zu wünschen übrig, aber die Männer hatten vorher alles so Regenfest wie nur möglich gemacht, sodass wir gut geschützt sitzen konnten. Gegen Nachmittag ließ sich sogar die Sonne blicken - Glück gehabt.

Ich fand die Deko so unglaublich schön :)) Alles so toll Rosa. Manches hatte meine beste Freundin sogar selbst gebastelt <33 Ihr erinnert Euch sicherlich an den süßen Elefanten, den Jenni für mich, bzw. für das Baby, genäht hat...in der Babydeko fand sich der kleine Elefant direkt wieder - so schön :) Die große Girlande schmückt jetzt das Kinderzimmer, ich finde da passt sie super rein.

Hier kann man das unglaublich riesige Buffet sehen. Es gab solche Massen an essen und alles war einfach soo lecker. Ich habe mich wirklich total vollgestopft :D Schließlich musste ich ja auch alles einmal probieren ;)
Das riesige Kuchenbuffet wurde leider nicht fotografiert. Zum Glück wurde aber daran gedacht, die wundervolle Torte zu fotografieren. Sieht die nicht genial aus?? Auf Fotos kommt das alles nicht ganz so rüber, aber ich glaube man sieht, wie viel Mühe man sich gegeben hat. Im Hintergrund sieht man auch eine Erdbeerrolle, auch die wurde selbst gemacht *__* Ich weiß, ich wiederhole mich, aber omg war das alles lecker. Es gab auch noch richtig süße Muffins, eine Käsesahne Torte und vieles mehr...viel zu viel :)

Neben dem ganzen Essen wurden auch noch ein paar lustige Spiele vorbereitet. Die Mädels hatten eine Kiste vorbereitet mit lauter Babysachen die ich durch Ertasten erraten musste. Mir wurden dazu die Augen verbunden und dann ging die Raterei los :D

Hier könnt ihr sehen, was ich so alles ertasten musste :)

Als Zweites musste ich, ebenfalls mit verbundenen Augen, Babybrei probieren. Fotos gibt es leider nicht davon, die Mädels waren so "freundlich" das ganze zu filmen :D Ihr Schweine ^^ 
Da man aber auf dem Video auch die anderen Mädels sieht, kann ich Euch das Video leider nicht zeigen, wäre aber auch zu peinlich :D Stellt Euch einfach ein dauerhaft angewidertes Gesicht vor ^^ Ich bin übrigens totaaal schlecht im Raten...Ich musste unter anderem die Sorten "Keks" "Karotte" und "Hähnchen mit Reis" probieren - ekelhaft :D Erkannt habe ich davon nichts!!! :D 

Als wäre das alles nicht wirklich schon genug, wurde ich dann am Ende auch noch mit Geschenken überhäuft. Ich sage es noch mal...die Mädels sind verrückt!!!! 


Ist das nicht der Wahnsinn?? So viele tolle Sachen. Mein Highlite ist natürlich die Wickeltasche, aber die habe ich Euch ja bereits in einem separaten Post vorgestellt :) 

Jenni hat als Hauptorganisatorin wirklich an alles gedacht, sogar kleine Gastgeschenke hat sie vorbereitet <3 Ich weiß gar nicht, wie ich mich für das alles bedanken kann :) Nicht nur bei ihr, sondern bei allen, die diesen Tag so schön für mich gestaltet und vorbereitet haben. Ihr seid wirklich die aller besten ♥

Wart ihr schon mal auf einer Babyparty?? 

Kommentare:

  1. Oh so schöne Bilder :-) Wie toll, du hast echt tolle Freundinnen! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. die deko ist echt traumhaft.. und die torte ist ja meeeega süß..
    so schöne bilder und geschenke
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder:) Da hattest du eine tolle Babyparty:) Total lieb von deinen Freundinnen, dass sie dir das ermöglicht haben❤

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Süße das ist ja ein Traum von einer Babyparty. Es schien alles perfekt zu sein! Wunder-Wunderschön <3

    AntwortenLöschen