Donnerstag, 18. Juni 2015

Babybauch Shooting

Vor ein paar Wochen hatten mein Liebster und ich ein Babybauch Outdoor Shooting, endlich habe wir die Ergebnisse bekommen und wir sind wirklich begeistert.

Heute bekommt ihr einen klitze kleinen Einblick :)

Die Location für unser Shooting war sehr schnell gefunden. Inzwischen dürfte es wohl auch niemanden von Euch überraschen, wenn ich Euch erzähle, dass das Shooting auf einem Zechengelände stattfand. Zechenliebe und so ;)






Und? Gefallen Euch die Bilder genauso gut wie mir :) ?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön!!❤

    AntwortenLöschen
  2. beautiful.. i cant wait to be like this
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/mini-off-shoulder-stripes.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind echt schön geworden !!*.*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Bilder geworden. Sehr schön gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das tolle Bilder! Wirklich super schön! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, Maus. Ich will die restlichen auf jeden Fall auch noch sehen. ;)

    :-***
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi. Inzwischen hast du die Bilder ja alle gesehen :))
      :-***
      <3

      Löschen
  7. Ich weiß nicht, ob du regelmäßig deinen email posteingang checkst, deswegen wollte ich dir bescheid geben, dass ich dir etwas geschrieben habe
    <3 <3

    AntwortenLöschen