Sonntag, 14. Juni 2015

Neue Nägelchen #7

Zwischen meinem "neuen Nageldesign" und meinem alten ist kein großer Unterschied zu sehen. Trotzdem wollte ich sie Euch zeigen ;)
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir nun kurz vor der Entbindung wirklich noch die Nägel machen lasse, oder ob ich in Zukunft erst einmal auf Gelnägel verzichte. Wie ihr seht, habe ich mich für die Nägel entschieden. Wieder nur eine weiße French, aber dieses Mal in runderer Form, das ist mit Baby vermutlich etwas besser.
Sollte ich dann nach der Geburt feststellen, dass die Nägel stören, kann ich sie ja jederzeit entfernen lassen :)
Wenn dann alles gut klappt und ich auch tatsächlich weiterhin die Zeit habe, zu meinen Nagelterminen zu gehen, dann werde ich wohl auch wieder etwas Mutiger, was die Farben angeht :)



Was meint ihr, war es eine gute Idee, die Nägel noch mal machen zu lassen?

Kommentare:

  1. Schöne Nägel, wie immer :-)
    Genau, du kannst sie dir immernoch entfernen lassen wenn du merkst sie stören, von daher finde ich, dass du gut entschieden hast sie dir nochmal zu machen, du sollst dich ja auch wohl fühlen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich überlege mir extra wegen meiner Tochter die Nägel machen Zu lassen.. Weil naturbelassen sind viel schärfer und man kratzt die kleinen dann öfter ungewollt wenn sie strampeln und du sie gerade anzieht oder so..
    Andererseits mag ich naturnägel viel lieber.. Deswegen bin ich auch noch unentschlossen

    AntwortenLöschen