Mittwoch, 5. August 2015

Hipp Paket fürs Würmchen

Neben meinen aktuellen shopping Errungenschaften erreichte mich auch wieder ein schönes Paket von Hipp.


Wie man auf dem Karton sieht eher für mein Würmchen, aber noch darf die Mama ja auspacken :D hihihi...
Ich liebe ja solche Überraschungen.

Enthalten waren ein Schnuller von Nuk, 3in Fläschchen von Hipp, und ein kleines Päckchen Hipp Feuchttücher Ultra Sensitiv. Des weiteren noch viele tolle Infos für Mama und Papa und ein Auto Sticker mit dem Namen von Würmchen.
Den Aufkleber werde ich aber wohl eher nicht auf mein Auto kleben, ich finde die Dinger nicht so schön :P
Das Fläschchen wird zwar erst mal noch nicht benutzt, aber es wird ja nicht schlecht und wird dann in ein paar Monaten gebraucht :)

Was haltet ihr von dem Überraschungspaket von Hipp? Wollt ihr das ich Euch weiterhin zeige, welche Überraschungen von Hipp und Co hier für das Baby ankommen?

Kommentare:

  1. Das haben wir auch bekommen.. Da kommen noch weitere schöne Pakete ;)
    Kaley hat das Fläschchen nicht angenommen.. Sie trinkt nur aus welchen von avent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin schon gespannt was da noch alles so schönes kommt :)
      Bei uns ist das bisher mit den Schnuller so. Mila nimmt nur die von Avent, alles andere will sie, zumindest im Moment, nicht

      Löschen
  2. Bei uns war so ziemlich das Gleiche drin, aber auf Autosticker stehe ich auch nicht :D Allein wegen des Überraschungseffektes finde ich es toll beim Hipp Babyclub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) der Überraschungseffelt ist immer wieder toll. Und schließlich ist es ja auch nicht selbstverständlich das man Sachen geschenkt bekommt :)

      Löschen