Mittwoch, 26. August 2015

Liebeskind


Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen kleinen Portemonnaie, wo alle wichtigen Dinge rein passen. Bisher hatte ich meistens immer grosse bzw recht dicke Geldbörsen, mit tausend verschiedenen Karten, die ich sowieso nicht brauche.

Wie so oft, wurde ich bei Liebeskind fündig.
Via Amazon habe ich dieses kleine schicke Teil gekauft. Dank Prime Mitgliedschaft war es Montag bestellt und Dienstag schon da - Top.

Neben der schönen Schachtel wird das Portemonnaie mit einem für Liebeskind üblichen Aufbewahrungsbeutel geliefert.
Das Portemonnaie bietet Platz für 11 Karten und hat außen ein Fach für Kleingeld.
Die Verarbeitung ist wie immer bei Liebeskind top :)

Wie gefällt Euch das kleine Portemonnaie? Euer Geschmack oder seid ihr eher für grosse Portemonnaies mit viel Stauraum?

Kommentare:

  1. Ich find es echt süß, aber ich brauch da etwas größere Portmonnaies :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. ich habe immer diese großen dinger.. aber meins ist dann immer vollgestopft mit kassenzetteln usw.. bis es überfüllt ist.. dann miste ich erst aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es und 11 Karten sind doch auch eine Menge.
    Aber Liebeskind hat ja meist auch so seinen Preis, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht total schick auf :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt schick! liebeskind ist eine tolle Marke :-)

    AntwortenLöschen