Donnerstag, 27. August 2015

Neue Nägelchen #9

Mein aktuelles Nagemdesigb auf Fotos festzuhalten war dieses Mal eine kleine Herausforderung. Nach vielen gescheiterten versuchen, habe ich es nun aber doch geschafft. Ich glaube es wird langsam  tatsächlich mal Zeit für eine Kamera...

Dieses Design habe ich mir von meiner lieben Nagelfee abgeguckt, da sie ein ähnliches hatte und ich davon einfach so begeistert war.
Rein farblich gesehen ist es sehr schlicht, durch die Unmengen an Glitzer dann aber doch sehr auffällig und wie ich finde auch ganz besonders.
Auf meinen Nägeln ist ein "Make Up Gel" das für einen natürlichen und gleichmäßigen Hautton auf den Nägeln sorgt. Dann kam Glitzerpuder und die Glitzersterne.

Ich bin total begeistert und verliebt in meine neuen Nägelchen.


Bei meinem letzten Nageldesign wurde ich gefragt, ob mich die Nägel bei dem Umgang mit dem Baby stören. Ich dachte das interessiert vielleicht mehrere, also beantworte ich die Frage hier auch noch mal...
Mich stören die Nägel überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Da die Ecken immer abgerundet sind, wird die Kleine nicht gekratzt. Hinzu kommt,dass ich die Nägel ja auch wie ihr wisst immer ganz kurz habe. Wenn sie dann nach 2 bis 3 Wochen zu lang sind, Kürze ich sie selber bis zum nächsten Termin.

Kommentare:

  1. Ach Gott sehen die süß aus :) ich selbst bin kein Glitzerfan, aber habe selbst Gelnägel.
    Ich trage ich den Natural Look, da ich meine Nägel total gerne lackiere :P

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch bei mir vorbeischauen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch super, aber ich kenne mich, ich wäre zu faul sie mir regelmäßig zu lackieren :D

      Löschen
  2. Das ist ja super dass die nägel gar nicht stören mit der kleinen Maus :-) sehen wieder toll aus, glitzer geht einfach immer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh das es keine Probleme mit den Nägeln gibt :)
      Find ich auch, wenn man keine Idee hat dann einfach Glitzer :)

      Löschen
  3. Sehr schön. :) ich folge dir jetzt offiziell :)

    AntwortenLöschen